Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Völlig überfüllte Hotelanlage. Merkt man gerade beim Essen, wo man ordentlich Wartezeit mitbringen muss um dann in einer Katinenatmosphäre speisen soll. Freizeitangebot für die Kids soweit ok, aber fast alles nur in englischer Sprache, lag vielleicht auch daran, das 90% der Gäste aus GB kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einer umgebauten Couch für die Kids.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde den ganzen über etwas zu Essen angeboten, allerdings hätten wir uns mehr Abwechselung gewünscht. . Es ist bei einem so großen Hotel und vielen Kindern sehr unruhig gewesen, man hatte das Gefühl man hält sich in einer Großraumkantine auf.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich. Kommunikation überwiegend auf Englisch im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 min. Busfahrt vom Airport zum Hotel. Zum Strand und der Promenade von Maspalomas sind es etwa 25 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön angelegt. Die Pools waren unterteilt, wobei ein Pool beheizt war. Für die Kinder gab es ein kleinen Rutschenpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:3