- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An und für sich nicht schlecht. Das Bungalow Resort ist für deuchte Familien aber eher ungeeignet sofern man kein Französisch oder Spanisch kann. Essen war gut und es gab viel Auswahl, aber trotzdem wiederholte sich das ganze jeden Tag. Snacks am Pool jedoch einseitig. Pool war Ok. Nachtruhe lässt zu wünschen übrig, da das Putzpersonal mitten in der Nacht ihre Rollwagen von einem Ort zum anderen schieben und diese Dinger ziemlich laut sind, wenn die Fenster geschlossen bleiben stört es weniger. Bettwäsche und Handtücher waren jeden Tag frisch, rochen aber unangenehm müfflig. Animation nur in französisch und spanisch, teils englisch. Kein unterschied zwischen all Inklusiv und Ultra all Inklusiv. Kakerlaken? Ja waren vorhanden, ist aber in solchen Ländern normal, denk ich. Strand für kleine Kinder ungeeignet, da die Wellen sehr stark sind. Personal war sehr freundlich und ein Supermarkt war auch vor Ort. Ausflugsmöglichkeiten gab es viele.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern geteilt und dass Sie unsere Bungalowanlage auf Holidaycheck bewertet haben . Da wir zu jedem Zeitpunkt bemüht sind unserern Service zu verbessern um den Anforderungen unserer Gäste zu entsprechen, ist eine Bewertung wie Ihre sehr hilfreich für uns. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht hundertprozentig gerecht werden konnten und werden uns künftig bemühen die angesprochenen Punkte zu verbessern! Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Pia Scheel Guest Relations