Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für Franzosen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 2 Wochen Urlaub als Familie in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Bungalow mit drei Schlafzimmern! Das Bungalow ist wirklich groß und zweckmäßig eingerichtet. Die dazugehörige Terasse ist ebenfalls schön groß, bietet viel Platz zum Sitzen! Leider hatten wir das Pech, dass ab 1.September in der Anlage Bungalows renoviert wurden und neben unserer Terasse ein grüner Bauzaun gespannt wurde! Also, die Aussicht war ein grüner Zaun dazu kam noch der Baulärm! Die Sauberkeit der Zimmer war Super! Jeden Tag wurde sauber gemacht, Handtuchwechsel nur die Bettwäsche blieb 2 Wochen lang. Die Poollandschaften sind sehr sauber( etwas abgenutzt) und gewöhnlich! Das All inclusive Essen war ausreichend und gut nur die Sauberkeit der Teller(unten) und des Speisesaales lässt zu wünschen übrig. Leider wurden auch Kakerlaken gesehen. Miniclub für deutsche Kinder gibt es leider nicht, Animateure sprechen Französisch oder Spanisch! Es gibt eine Animateurin aus der Slowakei , die etwas deutsch spricht, den Miniclub aber nicht macht nur die Minidisco! Die Animation ist rein auf Französich, für die Franzosen natürlich Super! Sie haben in den 2 Wochen ausgiebig gefeiert, sodass es Abends sehr laut wurde und auch spät!Als Deutscher fühlst du dich als Gast zweiter Klasse! Schade! Der Weg zum Strand ist in ca 25 min zu erreichen aber auch mit dem Hotelbus! Der Strand ist sehr weitläufig und schön, Am Abend gibt es im Hotel die Animationsshow( Französisch ) und weit und breit außerhalb der Anlage leider nichts zu "erleben"! Entweder man geht zum Strand( es gibt dort paar Bars oder man fährt nach Playa del Ingles! Alles in allem, würden wir das Hotel nicht wieder nehmen 1.wegen der Animation, der vielen Franzosen und 2.Langeweile am Abend!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig! Sauberkeit gut! Klimaanlage keine, kann geordert werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großer schmuddeliger Speisesaal ( Kakerlakenalarm!). All inclusive reichlich. Essen gut und abwechslungsreich. Themenabende! Teller( unten) leider immer schmutzig! Durch die vielen Franzosen am Abend sehr laut!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals an der Rezeption im Speisesaal Zimmerreinigung ist gut! Fremdsprachenkenntnisse größtenteils an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ca 25 min zu Fuß! Shopping beim Hotel ein kleiner Supermarkt, leider übeteuert! Nightlife nur in Playa del Ingles! Restaurants am Strand in Maspalomas ca.25 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider auf Französisch ! Miniclub auf Französisch oder Spanisch! Als Deutscher fühlt man sich als Gast zweiter Klasse! Pool ist sauber, teilweise renorvierungsbedürftig und sehr einfältig! Liegestühle reichlich aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Impressionen Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Dunas Maspalomas mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass der Service unseres Personals, die Einrichtung der Bungalows und das Essen im Restaurant zu Ihrer Zufriedenheit waren. Die Kommentare unserer Gäste helfen uns dabei, unser Angebot zu verbessern und wir sind stets offenen Ohres für Anregungen. Es ist unser Anliegen, all unseren Gäste einen gleichermassen schönen Aufenthalt zu bereiten, und wir bedauern, dass Sie sich von der Animation nicht ausreichend integriert gefühlt haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Toni Trommer Gästebetreuung