- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, es besteht auf jedem Fall Renovierungsbedarf. Poolbereiche sind etwas zu klein und eng. Liegen gehören erneuert. Die Aufteilung der Bungalows ist okay sowie die Größe.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit kleiner Küche. Handtücher werden regelmäßig gewechselt und auch die Zimmermädchen sind alle sehr nett und freundlich.
Essen was gut aber nichts besonderes. Die Sauberkeit im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig. Beim Mittagessen lagen dann noch die Krümel vom Frühstück auf den Tischen und Bänken. Auch hier das Personal lustlos und unfreundlich und nicht hilfsbereit
Das Servicepersonal ist in meinen Augen sehr schlecht. Vielleicht sehe ich dies auch mit anderen Augen da wir selbst eine Gastronomie führen aber bis auf höchsten zwei Bedienungen sind alle anderen recht unfreundlich. Was mich am meisten gestört hat ist das es keiner für nötig hält einen zu Begrüssen. Egal ob der Gast kommt oder wenn am Tisch die Teller weggeräumt werden. Sie sehen ihre Gäste einfach nicht oder wollen sie nicht sehen. Auch das Personal an der Rezeption möchte am liebsten in Ruhe gelassen werden. Wir wollten unser Zimmer tauschen, da unser Bungalow direkt am Kinderspielplatz war, ab angeblich war alles voll und wir sollten doch einfach am nächsten oder übernächsten Tag nochmal kommen. Man sollte doch schon bei der Zimmeraufteilung ein bisschen danach schauen wer da kommt und wem ich welche Zimmer gebe. Es muss nicht sein das ein Paar ohne Kinder ein Zimmer neben dem Spielplatz bekommt. Da wäre halt ein wenig mitdenken von Vorteil. Aber der erste eindruck beim einchecken war auch so, "nimm den Schlüssel und such dein Bungalow und stell bitte keine Fragen". So kenne ich dies aus anderen Hotels nicht, eine freundliche Begrüßung wäre nett gewesen, oder auch der Hauch von ein bisschen Bemühung um es dem Gast recht zu machen.
Wenn nicht so viele Hotels abgeklappert werden müssen ca. 30 Min. zum Flughafen. Zum Strand ca. 15-20 Min. zu Fuß oder 5 Min. mit dem Hotelshuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage eng, viele Liegen kaputt, Fitnessbereich war ein Witz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie uns kürzlich in unserem Maspalomas Resort by Dunas besucht haben und uns anhand Ihres Kommentars eine Möglichkeiten für Verbesserungen vorgeschlagen haben. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommenund sie an die zustaendigen Departments weitergeben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen in der Zukunft erfüllen zu können. Herzliche Grüße, Jule Guest Experience