- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Anlage, die Ende August fest in französischer Hand ist. Laut und keineswegs familienfreundlich. Deutsch wird hier fast Nichts gesprochen.
Reinigungskräfte machen einen guten Job. Personal wechselt jedoch täglich. Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Unsere Betten waren alle rundherum zerflettert und schon lange zum Austausch bereit. Sanitär ist sauber aber ins Detail darf man nicht gehen. Kaffeemaschine, Toaster waren nicht vorhanden, haben wir aber auch nicht gebraucht. Handtücher wurden täglich gewechselt waren aber an manchen Tagen zu wenig, dann wieder nach Reklamation aufgefüllt. Deutsches TV nur auf Nachfrage alle 2-3 Tage wieder verfügbar. Chipkarte musste immer wieder neu programmiert werden. Austausch der offensichtlich defekten Karte wurde nicht gemacht. Bei AI eine Flasche Wasser zur Begrüßung ist Standard ,aber nicht hier.
Stehts bemüht, deutsch eher wenig als Sprache.
Die Dünen und der Sandstrand sind ca. 1400 Meter vom Hotel entfernt. Der Weg durch das angeschlossene Hotel Villas und Suites ist angenehmer und nicht in der prallen Sonne. Achtung, auf dem Weg zum Strand werben verschiedene Hotelketten mit kostenlosen Ausflügen, um sich ein Hotel für einen nächsten Urlaub anzusehen. Hier wird versucht ein Hotelabo zu verkaufen. Die sind lästig. Dünen und Flaniermeile sehr schön und beeindruckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kidsclub kein deutsch. Überwiegend französisch, englisch. Animationsprogramm durch Lokkea Club (extra Armband und rein französisch). Wir hatten da kein Interesse mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie uns kürzlich in unserem Maspalomas Resort by Dunas besucht haben und uns den Weg mit Ihren Kommentaren markiert haben. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Herzliche Grüße, Guest Experience