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Micha und Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotel hat 5 Sterne nicht verdient,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen, die Anlage ist sehr schön gestaltet aber der Rest geht überhaupt nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Swimup Zimmer für 2 Personen ok wir waren aber zu dritt und das ging überhaupt nicht.( Da ging wohl einiges schief) Die Reinigung des Zimmers … ohne Worte. Haben bei Ankunft erstmal die Dusche und WC komplett gereinigt und die Reinigung war eigentlich nur oberflächlich Ein Doppelbett und ein Sessel zum ausklappen zum Schlafen… ohne Worte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittagessen immer kalt und eigentlich immer dasselbe,zum Frühstück gab es Reis,Pommes Truthahn usw, Achso es gab auch 2 Sorten Wurst und Eier eigentlich immer dasselbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service fand eigentlich nicht statt, einige wenige waren bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotellage in Cenger / Kizilot liegt an der Schnellstraße und in der Nähe nur ein kleiner Laden, sonst gibt es da nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenn vorhanden nicht teilgenommen da wir eigentlich genervt vom Hotel gewesen sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha und Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Mıcha und Beate! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht erfüllt haben. Ihre positiven und negativen Meinungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen auf ein höheres Niveau zu heben. Zum Thema Housekeeping: Bevor Ihnen unsere Zimmer übergeben werden, werden diese von unserem Housekeeping- und Wartungsteam eingehend überprüft und Ihnen anschließend präsentiert. Wenn Sie während Ihres Urlaubs Wünsche haben, helfen Ihnen unsere Housekeeping-Kollegen weiter und geben ihr Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir erinnern Sie auch daran, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Hotel jederzeit an die Gästebetreuungsabteilung wenden können und alle verfügbaren Dienstleistungen angeboten oder angepasst werden, um etwaige Fragen oder Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass Ihnen ein Familienzimmer mit zwei geräumigen Zimmern angeboten wurde, Sie aber auf Ihren Wunsch hin im Swim-Up-Zimmer übernachten wollten. in einem Standard-Zweibettzimmer. Die ganze Familie hat Sie untergebracht. Als Ihnen am nächsten Tag angeboten wurde, das Zimmer in ein anderes zu wechseln, haben Sie abgelehnt. Wir sind über Ihren Kommentar verärgert, da das Personal alles getan hat, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Im Hotelrestaurant wird das Essen über Dampftische und auch auf dem Grill serviert, so dass der Verzehr von kalten Speisen ausgeschlossen ist. Es ist möglich, dass das Essen viel später verzehrt als serviert wird. Die Schnellstraße liegt je nach Bedarf in einiger Entfernung und ist mit einem doppelten Grünstreifen und einer zusätzlichen Fußgängerzone eingezäunt. Der nächste Einkaufsort ist 7-10 Minuten vom Alara Grand Bazaar entfernt. Alle Ihre Kommentare wurden detailliert und an die erforderlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns, Sie in Zukunft wiederzusehen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, MASTER FAMILY CLUB