Nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war nie richtig geputzt, Handtücher mußten wir uns von Waage klauen wenn wir welche gefunden haben,das gleiche war mit Toilettenpapier. Betten wurden nie gemacht .
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomie war sehr schlecht, kein Service, dreckige Gläser und.s.w.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Könnte besser sein
Nur erwartete Kosten
- Nein
W- Lan musste mann bezahlen.Wenn mann bei Abreise länger im zimmer bleiben möchte kostet das pro Std. 10.00 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Urlauber! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden verlassen konnten. Anstatt hier über das Problem zu lesen, auf das Sie während Ihres Urlaubs gestoßen sind, möchten wir Ihre Meinung während Ihres Aufenthalts hören und Sie glücklich machen, bevor Sie unsere Einrichtung verlassen. Wir erinnern Sie auch daran, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel jederzeit Kontakt mit dem Gast aufnehmen können Die Abteilung für Kundenbeziehungen und alle verfügbaren Dienstleistungen werden angeboten oder angepasst, um etwaige Fragen oder Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Schade, dass Sie unter den mehr als 30 im Restaurant angebotenen Gerichten nichts auswählen konnten. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall prüfen und ablehnen sie auf das entsprechende weiter Abteilungen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden und uns die Gelegenheit geben, Ihnen unsere beste Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen MASTER FAMILY CLUB