Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wally (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal Mastichari Bay. Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Treppen und immer das gleiche Essen. All Inclusive ist nicht All Inclusive. Liege Stuhle am Pool waren kaputt. Viel zu kleine Badezimmer. Und viel Lärm vom Kuhlschrank im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer viel zu klein. Bett war zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche Fruhstuck und immer das gleiche Essen abends. Kein Griechische Küche!


    Service
  • Gut
  • Leute waren freundlich ind hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen war in ordnung. Viele Strandliegen waren kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wally
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wally, Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollends zufrieden waren. Als Hotel nehmen wir Kritik immer an, bevorzugen aber immer spezifischere und konstruktivere Kommentare statt die ungenaue Punkte bei Ihrer Bewertung. Wenn Sie keine griechische Küche bei uns fanden, mit zwei Griechische Themenabende pro Woche, und jeden Tag noch eine zusaetsliche Griechische Ecke mit typischen einheimischen Gerichten, und wenn Sie an dem komplett renovierten Strand mit nagelneuen Schirmen, Liegen und Auflagen schon “viele“ kaputt gesehen haben , dann wirklich etwas passt nicht mit Ihren Spruch. Zusaetslich, wenn Sie Schwierigkeiten mit Treppen hatten, koennten Sie uns ein Zimmerwuensch fuer ein ebenerdiges Zimmer senden, solche Zimmerwuensche werden von uns immer bei der Zimmervergabe berucksichtigt und es gibt Zimmer die ganz zentral liegen ohne gar keine Treppen. Leider ist es nicht wirklich möglich für uns Ihre Punkte als Verbesserungs-Hilfe zum benutzen. Wir bedauern es sehr dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, und hoffen dass wenn Sie jetzt an Ihre Aufenthalt nachdenken, werden Sie auch verstehen, dass Ihre allgemeine negative Eindruck über unser Hotel etwas ungerecht ist. Die Hotelleitung