- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, gepflegtes weitläufiges Hotel. Nettes zuvorkommendes Personal. Schöne Pools. Wir hatten eine tolle Zeit.
Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir hatten ein FamilienZimmer mit extra Schlafzimmer und kleiner Küchenzeile. Diese war sehr spärlich ausgestattet. War aber bei AllInlusive jetzt nicht weiter schlimm. Die Häuschen sind leider sehr hellhörig, das hat diese Bewertung eine Sonne gekostet. Wenn Man ein Zimmer direkt an der Poolbar hat ist es sicher noch lauter von außen. Ich würde wenn man ein Kleinkind hat vorab nach einem Zimmer im hinteren Teil des Hotels fragen. Für das Bett unserer Tochter haben wir auf Anfrage auch einen Rausfallschutz bekommen. das war top! Bei Abreise kann man anfragen, ob man as Zimmer für 35,- auch noch bis abends nutzen kann. Das war für uns bei einer Rückreise am späten Nachmittag sehr praktisch. Die Toiletten an Pool und sonst im Hotel wurde regelmässig am tag gereinigt und waren auch sehr sauber.
Typisch griechisches Buffet. Es habe immer mal wieder ein bestimmtes Thema. Reichhaltiges Frühstücksbuffetmit viel Obst. Ein Kinderbuffet mit Nudeln, Tomatensoße etc war auch immer vorhanden. Es gab immer frisches Obst und eigentlich für AllIn Gäste rund um die Uhr Irgendetwas zu essen. Es waren auch einige Cocktails inklusive das war super. nicht selbstverständlich in vielen Hotels gibt es das nicht.
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt. Bei der Ankunft wurden uns direkt die Koffer abgenommen und auch aufs Zimmer gebracht. Das Personal der Rezeption und auch die "Chefs" im Restaurant und der Bar sprechen gut deutsch. Alle waren sehr nett, zuvorkommend und haben auch krankheitsbedingt Sonderwünsche gerne erfüllt. Wir mussten auch einen Arzt besuchen und können in Kos Stadt die Ärztin Nikoletta Lalla empfehlen. Sie hat uns gleich einen Termin gegeben und sogar einen Fahrdienst und Medikamente zum abholen in einer Apotheke organisiert. Da die Taxen der Insel eher unzuverlässig sind.
Das Hotel ist ca. 15 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Es ist etwas abgelegener und direkt Fussläufig am kleinen Ort Mastichari. Von hier aus Fährt eine Fähre und ein Piratenschiff. Der Ort ist sehr klein und ein bisschen heruntergekommen. Man erreicht aber Kos in ca. 25 min mit dem Auto. Daher würde ich eher einen Ausflug dahin empfehlen. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Es gab einen tollen Babypool, einen flach abfallenden und ein großer. Außerdem etwas abseits einen "Ruhepool". Das Hotel hatte einige Süße Katzen auf dem Gelände. Die haben aber nicht gestört. Liegen am Pool und Strand waren kostenlos. Es gab auch immer genügend. Außerdem gab es einen Handtuchservice für Handtücher an den Pool gegen Gebühr. Das Hotel hatte zwei kleine Shops. Einer hatte Souvenirs, Getränke, ein paar Lebensmittel, Wasser- und Sandspielsachen etc, der andere war eher eine kleine Boutique. Außerdem eine kleine Indoor-Spielhalle. Man musste also für das nötigste das fehlen könnte wie Sonnenmilch nicht das Hotel verlassen. Es gab einen großen Spielplatz mit ausreichend Schaukeln, zwei Rutschen, Karussell und ein paar anderen Spielmöglichkeiten direkt neben Pool und Strand. Der Strand war klein und auch eher etwas viel veralgt. aber wir waren trotzdem über den Steg ein paar mal Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte den tag über immer wieder Angebote. Botcha, Volleyball, Wassergymnastik, abends Kinderdisco, Dart usw. Yoga wurde auch angeboten. Massagen gegen Gebühr auch. In der nähe gibt es auch einen tollen Aquapark, der ist sicher ein Besuch wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |