Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotellage sehr gut - Frühstück reicht aus!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage mit kurzem Weg ins Hafenstädtchen Mastichari. Sehr schöne Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Die Hotelanlage ist schön und sauber. Die Anbindung zum Strand ist hervorragend, man muss nicht unbedingt am Pool liegen. Die Bungalows sind hübsch mit guter Sicht in den Garten und auf Meer. Durch die gute Lage des Hotels (Nähe zum Hafenörtchen Mastichari) kommt man mit verschiedenen Fähren zu den umliegenden Inseln.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hell und sauber! Das Zimmer hatte alles, was man braucht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist gut, allerdings ist das Essen teilweise sehr geschmacklos - es fehlen Gewürze. Fisch- und Fleischgerichte waren eher trocken. Schnitzel und Nuggets waren ok, allerdings will ich im Urlaub kein Schnitzel und keine Nuggets essen, sondern eher einheimische Produkte. Es kann auch nicht sein, dass man sich 8 Tage von griechischem Salat mit Zaziki (kommt aus Eimern!) ernährt , damit man griechisch gegessen hat! Morgentliches Spiegelei schwimmt im Fett. Empfehlenswert sind Pfannkuchen und Pancake. Obst steht ausreichend zur Verfügung und schmeckt lecker - muss ja nur geschnippelt werden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Room-Service-Personal ist äußerst freundlich und aufgeschlossen. Die Rezeption ist bemüht und freundlich. Das Restaurant-Service-Personal benötigt eine Schulung! Mit vier Personen soll man sich an einen Mini-Tisch setzen, der jedoch nur für 2 Personen eingedeckt ist. Setzt man sich an einen geeigneten Tisch, der für 5 Personen eingedeckt ist, fordert der Kellner auf, sich gefälligst einen kleineren Tisch (selbst) zu suchen, folgt man dieser Anforderung nicht, wird man nicht bedient, ignoriert und angerempelt! Geht gar nicht! Wer ist hier Gast?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Kos ist man relativ schnell an der Hotelanlage. Das Hafenörtchen Mastichari ist schön, mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Der Anschluss zu den Fähren liegt in Fußnähe und ist daher gut erreichbar und die erreichbaren Ausflugsziele sind sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Unterhaltungsprogramm ist ok. Der Fitnessraum ist ok, allerdings ohne Belüftung (kein Fenster zum Öffnen) - man schwitzt schon beim Einatmen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1