Gegenüber sämtlichen anderen durch uns über TUI gebuchten Reisen war diese leider deutlich schlechter als die in den letzten Jahren. Als ALL-in Gast kam man sich wie zweite Klasse bzw. Bittsteller vor. Die HP Gäste, die zahlen mussten wurden hofiert, erhielten deutlich bessere Getränke. Bei ALL-in war es egal ob Kaffee, Alkoholfrei oder Alkoholisch immer nur billig. Die All-in Cocktail Auswahl war miserabel und nicht trinkbar, HP Gäste bekamen immer Knabberkram dazu, wir nur sporadisch. Spannend war es auch mit dem alkoholfreien Cocktail. Tagsüber wurde er als Saft ausgegeben, abends wurde genau dieser Saft genommen, ein Stück Melone draufgesteckt und schon war es ein Cocktail. Die Liegen am Pool waren zu einem hohen Prozentsatz durchgelegen. Die Snackauswahl für ALL-in überschaubar. Auch die abendliche Essensauswahl war gegenüber den anderen Reisen deutlich eingeschränkt. Ebenso mussten wir feststellen, dass beim frischen Geschirr sehr viele schmutzige Teller zwischen waren. Ein absolutes NoGo ist das Rumgeflirte von einigen wenigen männlichen Küchenhilfe. Sie baggerten gerne und penetrant rum. Für den Safe auf dem Zimmer nimmt das Hotel bei 10 Tagen 20 Euro, ein uralter Safe mit Schlüssel. Im Baumarkt bekommt einen besseren für unter 40 Euro, heißt 20 Euro für 10 Tage ist absolute Abzocke. Schade, bislang hatten wir mit TUI nur gute Erfahrungen, aber diesmal war es echt schlecht. Lieber wären wir sogar ein paar Tage eher abgereist. Da muss TUI echt nachbessern. Positiv ist hevorzuheben, dass die TUI Reiseleitung zusammen mit dem Hotel versucht haben sich zu kümmern. Leider aber nur mit mäßigem Erfolg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar39 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir bedauern es sehr, dass dieser Urlaub anscheinend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie andeuten, dass unser Hotel und die von uns angebotenen Dienstleistungen in Ihren Augen im Vergleich zu anderen Tui-Hotels schlechtere Noten erhalten. Das All-Inclusive-Konzept ist nicht wirklich auf billigere Produkte ausgelegt, wie Sie andeuten, sondern vielmehr auf einige neue Technologien und Produktionsmethoden, die einen schnellen und effizienten Service auf einem guten Qualitätsniveau für eine große Anzahl von Gästen gleichzeitig ermöglichen. Zum Beispiel Kaffeevollautomaten sehr bekannter internationaler Marken, Softgetränkeautomaten mit Schnellbedienung und so weiter. Und das alles wird durch unseren aufmerksamen und fürsorglichen persönlichen Service ergänzt. Schade, dass Sie im Urlaub, statt die Zeit zu genießen, nur kläglich zugeschaut haben, was Gäste mit Halbpension bekommen und ob sie häufiger Chips und Erdnüsse bekommen als Sie selbst oder nicht. Warum haben Sie dann nicht gleich Halbpension gebucht? Das ist eine Frage, die uns in den Sinn kommt. Ihre Anmerkungen, dass einige Mitarbeiter geflirtet haben usw. oder dass der Safe billiger oder besser oder schlechter als auf einem Flohmarkt ist, sind schlichtweg Unsinn und keine Antwort wert. Es war eindeutig eine falsche Hotelwahl für Sie und Ihre Mentalität und egal wie viel wir es versucht hätten, wie Sie auch sagen, zusammen mit dem Tui-Vertreter, Ihnen war nicht zu helfen. Hochachtungsvoll Die Hotelleitung