Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Schöne Hotelanlage mit großer Ruhe und gutem Service.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne und große Anlage, große Lobby mit Sitzgelegenheiten. Die Anlage besteht aus vielen kleineren Häusern, die in eine tropische terrassenförmig angelegte Parklandschaft eingebettet sind, somit war es fast immer ruhig und es gibt so gut wie keinen Lärm. Die Poolbar ist auch groß angelegt, so dass jederzeit ein Platz zu finden war. Es gibt auch einen Late Check-Out, so dass man bis 18:00 Uhr in den Zimmern bleiben kann, und der Aufpreis dafür war echt moderat. Bad war an manchen Stellen etwas veraltet, Türen haben manchmal geklemmt. Der richtige Strand ist viel mit Seegras bedeckt, aber das Wasser war klar und warm. Das Ambiente vom Ort Mastichari war allerdings wenig ansprechend, es gibt zwar einige Bars und Läden mehr, ist aber nicht zu finden. Die Insel erkundet man am besten im Mietauto, wobei 1-2 Tage ausreichend sind, da ist nicht ganz so viel zu entdecken gibt. Der Flughafen ist etwa 10km entfernt, die Landungen finden auf der anderen Seite statt, so dass man gar nichts mit bekommt. Beim Start drehen die Flieger nach zwei Seiten ab und eine Route führt direkt übers Hotel, wobei das nur kurz 2-3 min zu merken ist. Je nach Zimmer muss man eine Art zusätzliche Touristensteuer bezahlen die mit 5-15 Euro pro Tag und Zimmer zu Buche schlägt, das sollte man beachten, das liegt aber nicht am Hotel, sondern wurde von der Regierung festgelegt. Alles in allem absolut empfehlenswert, vor allen wenn man Ruhe haben will, entspannen will und Badeurlaub machen möchten, zu 100% weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren ansprechend und groß und es wurde täglich sauber gemacht, auch der Balkon war groß mit 2-3 Stühlen je nach Belegung. Klimaanlage ist auch vorhanden. Die Betten sind ebenfalls ok, nicht zu fest und nicht zu weich. WLAN war zu 90% gut, nur manchmal war es überlastet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Recht großer Restaurantbereich mit einem echt großen Buffet und viel Auswahl, sowohl zum Frühstück und Abendessen. Zum Frühstück gibt es Filterkaffe und Getränke aus dem Automaten. Die Bedienung war freundlich und auch immer aufmerksam Zum Abendessen gab es thematisch immer etwas, dazu ein immer was frisch gegrilltes, verschiedene Arten von Pasta und auch immer ein separat griechisches Büffet, daneben noch ein großes Salatbuffet und viel Nachtisch. Obwohl das Buffet so groß war, war es auch immer qualitativ gut bis sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich, schnell, aufmerksam und schnell, alles bestens.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt insgesamt 3 zugängliche Pools, zwei eher zum entspannen und einer für den Rest. Anfang Juni sind die noch etwas kühl, aber die Luft war schon gut warm, so dass man es nicht gemerkt hat. Liegeplätze sind direkt an den Pools und an den vielen Wiesen zu finden, es war auch immer etwas frei, Zugang zum Meer hat man an verschiedenen Stellen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, Taxi kam auch immer schnell und Mietwagen kann man im Hotel buchen, oder werden ans Hotel gebracht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:10