Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit einer wundervollen Gartenanlage. Der Blick auf das Meer und die Nachbarinseln lädt zum Entspannen ein. Das Servicepersonal hat immer ein offenes Ohr und hilft bei allen Problemen. Das herzlichste, was ich seit langem erlebt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet geräumige Junior Suite. Es gab hier nichts zu beanstanden. Es war immer sauber, das Badezimmer war ausreichend. Trotz einer nahe gelegenen "Hauptverkehrsstraße", war es sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der einzige Kritikpunkt zu diesem Hotel ist das Essen. WIr empfanden dies eher als mittelmäßig. Das Frisch vom Personal zubereitete Essen waren immer gut. Die Speisen die sonst geboten wurden eher weniger. Bspw. das Rührei konnten wir nicht essen. Hier wurden keine firschen Eier, obwohl anscheinend für Spiegelei und gekochte Eier vorhanden, genutzt, sondern Instant Rührei geboten. Positiv anzumerken ist noch das frische Obst und der greichische Nachtisch. Beim Essen kann noch nachgebessert werden. Dies verpasst dem Gesamtbild des Hotels aber keine negative Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Könnte man für den Service 7 Sterne verteilen, würde ich dies an dieser Stelle tun. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Unser Sohn hat regelmäßig mit Ketchup die Tischdecken eingerieben und keiner hat auch nur einmal das Gesicht verzogen, sondern fanden es eher niedlich. Eine wirklich tolles Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist relativ nah am Flughafen. Die startenden Flugzuege stören aber nicht. Masitchari ist ein schöner kleiner Ort mit allem was benötigt wird. Um die Insel zu erkunden gibt es genügend angebote. Alternativ kann mit der Fähre der Weg zu den Nachbarinseln genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die wirklich angenehmen Pools haben wir nichts in Anspruch genommen. Ich denke aber es ist genügend vorhanden, was man Unternehmen kann. Die Poolanlage ist besonders für kleiner Kinder geeignet. Größeren wird ggf. eine Rutsch o.ä. fehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2