- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren als Familie in diesem Hotel und haben es aufgrund seiner Größe ausgewählt, da wir dieses mal ein etwas gemütlicheres, familiäreres Hotel wollten. Mit ca. 250 Zimmern war es eine schöne Atmosphäre, mit einer tollen Außengestaltung.
Zimmer waren absolut ausreichen, das Hauptzimmer war recht neu saniert, Das Bad hingegen hatte noch seine alten Fliesen, hier waren jedoch die Fugen auch erneuert worden. Sauberkeit absolut top, ein Lob an das Reinigungsteam. Wir hatten unser Triple Garden View mit einem Beistellbett für unser Kind leider direkt gegenüber der Poolbar somit laute Musik bis 24 Uhr.
Essen war schmackhaft und optisch immer schön anzusehen. Nach 10 Tagen hat man dann aber doch alles gesehen. Für einen All inklusive Urlaub hätte man sich zwischen den Hauptmahlzeiten etwas mehr Auswahl gewünscht auch die gesunden Sachen waren eher weniger zu finden. Die Cocktails die frei waren waren nicht besonders lecker. Aber es wurde sehr auf Sauberkeit auch am Buffet geachtet was uns sehr gut gefallen hat.
super Service, sowohl an der Rezeption, also auch an den Bars. An der Rezeption haben sie fast perfekt deutsch gesprochen, wovon man ja auch nicht automatisch ausgehen kann. Alle Wünsche und Anliegen wurden direkt bearbeitet.
Das Hotel war ca. 25 min. Transferzeit vom Flughafen entfernt. Leider gibt der Ort Mastichari an sich nicht wirklich viel her. In den Ort läuft man ca. 5 Minuten, dort gibt es einige schöne Bars und einen Strand den man öffentlich nutzen kann, man hat aber in kurzer Zeit alles gesehen. Direkter Hafen mit Anschluss an die Fähre und verschiedene Ausflüge die man mit Piratenschiffen machen kann, diese haben wir allerdings nicht nutzen können da wir nicht so Magenfest sind. Somit muss man mit dem Bus direkt vom Hotel los um andere Strände etc. zu sehen. Vom Hoteleigenen Strand waren wir sehr enttäuscht, schade das dazu niemand großartig etwas geschrieben hat. Felsig, verschmutzt und voll mit Seegras das sich am Strand gehäuft hat. Das Meer war an sich nur über einen Steg zu betreten was mit kleinen Kindern wenig von Vorteil ist. Zudem war es 9 von 10 Tagen so trüb das man sich gar nicht reingetraut hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation, fast etwas zu ruhig für einen Urlaub mit Kind. Abends Kinderdisco mit immer den gleichen 5 Liedern und Tänzen, hier hätte man sich auf jeden Fall mehr Abwechslung gewünscht. Der Kinderclub der tagsüber angeboten wurde war nicht sonderlich attraktiv. Poolanlagen schön gestaltet, sehr sauber auch wieder , allerdings an 4 Pools keine einzige Wasserrutsche vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |