Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel an leider schmutzigem Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel mit toller Anlage, einem schönem Garten und einer Top Aussicht auf das Meer. ( wenn man Panoramasicht bucht)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und frisch renoviert. Alles super. Den Safe muss man aber leider zahlen. ( 25 Euro) .Dafür ist Wlan überall frei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und schmackhaft. Salatbuffet ok. Besonders lecker die Ecke mit den griechischen Speisen.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt nett. Die Zimmerverlängerung bei Abendflug hat leider nicht , wie bei Anreise angefragt und vermerkt, geklappt, da ausgebucht. Kann man verstehen, war aber etwas schade. Duschen aber nach Zimmerabgabe im Hotel noch möglich. Habe die Erfahrung gemacht, dass man an der Bar netter behandelt wird, wenn man Trinkgeld gibt und ein Herr ist. Der Service im Speissesaal ist gut, das Nachräumen am Buffet vielleicht etwas übereifrig. Zu den Hauptzeiten sehr laut, durch die vielen, kleinen Kinder, die zum Teil mit den Kinderwagen in den Speisesaal gefahren werden. Wenn man etwas später geht, lohnt es sich. Dann ist es ruhiger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe dem kleinen Dorf Mastichari. Hier kann man abends etwas bummeln oder etwas trinken gehen. Die Tavernen warten abends auf die Gäste. Ort ist aber sehr klein. Ganz in der Nähe ist der kleine Hafen. Hier fahren aber leider nur Ausflugsschiffe ab. Nach Kos Stadt fährt leider kein Schiff. Leider auch keine Bootsvermietung zum selbst fahren möglich. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle nach Kos Stadt. Der Strand ist ok. Leider gibt es zu viel Seegras, was nicht weggemacht wird. Das zerstört das Strandfeeling, weil auch kaum Kinder ins Meer gehen.( können oder wollen). Leider, leider ist das Meer eine Müllhalde. Es schwimmt ganz viel Plastik darin .Bei entsprechender Strömung verfängt sich der Müll dann auch im Seegras. Da kommt leider kein Badefeeling auf. Auch der Naturstrand wenn man weiter läuft, ist total vermüllt. Es lohnt sich aber ein Ausflug, da etwas weiter, ein schöner Sandstrand mit kleiner Taverne folgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden.Haben wir aber nicht genutzt. Das Abendprogramm haben wir auch nicht genutzt, weil es uns nicht interessiert. Volleyballnetz am Strand , hat aber niemand gespielt. Am Strand wird nichts angeboten. Haben hier die Boote zum Mieten vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:46-50
    Bewertungen:2