- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage, mit sehr leckerem Essen und super nettem Personal! Wir würden immer wieder gerne hier Urlaub machen!
Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt. Die Zimmergröße für 2 Personen war optimal und der Balkon einladend. Die Matratzen waren sehr hart.
Das Essen war unglaublich lecker! Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Wenn etwas leer war, wurde es schnell wieder aufgefüllt und einige übergebliebene Lebensmittel/ Gemüse z.B vom Frühstück in späteren Snacks verarbeitet.
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Es wird überwiegend deutsch und englisch gesprochen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt am Rande des kleinen Fischerdörfchen Mastichari. (etwa 5 Minuten Fußweg) Zum Flughafen dauert es nur 15 Minuten. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Die Hotelanlage ist wie ein schön bepflanzter Park angelegt und grenzt an den ruhigen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Angebote von der Animation, wie z.B Wasserball, jedoch nicht aufdringlich. Abends wurden unterschiedliche Shows und Kinderdisco angeboten. Das Entertainment war aber an sich ziemlich ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |