Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Familienurlaub..jeder Zeit wieder 😍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhaft schöne Anlage...sehr gepflegt! Sehr Familienfreundlich... geeignet für Familien mit Kindern.... Kinderanimation... Kinderbetreuung..Kinderdisco...auch die Erwachsenen kommen bei der Animation nicht zu kurz...sei es Aquagymnastik... Volleyball...Boggia...Tolles Abendprogramm... Hervorheben möchte ich vor allem die sehr gute Küche...wo auch glutenfreies Essen angeboten wird...und auf Nahrungsunverträglichkeiten Rücksicht genommen wird! Ein rund um gelungener Urlaub!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war sehr abwechslungsreich...in unserem Fall wurde besonders auf das glutenfreie Essen unserer Tochter geachtet...auch dies wurde angeboten..es gab ein extra Buffet dafür...es herrschte immer gute Laune und es waren alle sehr zuvorkommend!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man Wünsche hatte wurden diese immer wenn möglich sofort umgesetzt..!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind ca. 20 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel! Ausflugsziele kann ich empfehlen....das Bergdorf Zia mit kleinem Tierpark...sehr schön! Kos Stadt gut mit dem Bus zu erreichen ca. halbe Stunde..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt immer wieder den Tag über Angebote wie Wassergymnastik.. Volleyball.. Boggia...Dart... Kinderbetreuung den ganzen Tag über... Kinderdisco.. Abendprogramm...Grad für Kinder super geeignet..aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2