- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Die Pools und der Aussenbereich sind sehr sauber und werden gut in Ordnung gehalten. Kompliment an die Gärtner.
Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Super ist die Klimaanlage, die innerhalb kürzester Zeit das Zimmer kühlt. Das Badezimmer ist nicht optimal, da es relativ eng ist.
Das Essen war okay, jedoch wiederholte sich vieles täglich. Das Büffetrestaurant ist nicht so schön eingerichtet und hat eher die Atmosphäre einer Kantine. Die Servicekräfte im Restaurant war absolut super. Note 1 ohne Abzug!!!
Leider haben wir nach unserer Ankunft festgestellt, dass eins der drei Bettlaken schmutzig war. Ebenso waren zwei der drei Badehandtücher schmutzig. Die Reinigung im Zimmer war leider nur oberflächig okay. Das Personal an der Poolbar war sehr nett, nur leider haben wir festgestellt, dass zwischen "All Inklusive"-Gästen und "zahlenden" Gästen Unterschiede gemacht wurden. Z.B. die Cocktails der zahlenden Gäste wurden schöner hergerichtet, die Gäste wurden schneller bedient und bekamen automatisch Snacks (Nüsse). Das war schade, denn die AI-Gäste haben alles im Vorraus bezahlt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht lange. Vom Hotel aus ist alles per Bus (die Haltestelle befindet sich direkt am Hotel) gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir es nicht genutzt haben, haben wir festgestellt, dass das Animationsteam sehr engagiert war und hat sich super mit den Kindern beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Britta, Danke für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung, und der positiver Kommentar der Sie auch, neben Ihre Kritikpunkte, erwähnen. Wir nehmen Ihren Kritik an und bedauern es sehr, dass wir beim Ankunft nicht Ihren Standards beim Sauberkeit getroffen haben. Wegen Ihrer Anmerkung, dass es unterschiedliche Bedienung zwischen Halbpension und All-In Gaeste gab, finden wir diese etwas unfair gegen unser engagierte Personal, denn eigentlich alle Gäste werden in gleicher Weise bedient und kleine Imbisse (Nüsse und so) bekommen sicherlich alle Gäste die alkoholische Getränke bestellen. Allerdings, weil es so scheint, dass Sie mit vielen anderen Aspekten zufrieden waren, hatten wir bei so eine Bewertung eher eine Weiterempfehlungs-Zeichen erwartet. Daraufhin hoffen wir, dass wenn Sie noch einmal über Ihre gesamte Erfahrung hier bei uns nachdenken, könnten Sie vielleicht Ihre Meinung ändern und uns die Freude geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmal Danke, Die Hotelleitung