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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenn überhaupt nur Halbpension buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht weiterzuempfehlen, wir können die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Auf keinen Fall mit Kindern buchen. Wenn man nur Tagesausflüge mit dem Auto machen möchte, Halbpension bucht und nicht den Pool nutzen möchte, wäre das Hotel noch akzeptabel. Dennoch bekommt man definitiv schönere Hotels für das Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite, die auf dem 1. Blick sehr schön aussah. Das Badezimmer war allerdings sehr in die Jahre gekommen mit einem Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre auf dem Balkon war sehr gut, im inneren ist die Atmosphäre sehr laut. Die Kellner sortieren das Besteck im Raum weg, sodass es on top noch lauter ist. Dennoch war die Auswahl und die Qualität vom Essen wirklich gut. Was ganz schrecklich ist, dass sich nicht an die Abendgarderobe gehalten wird. Männer im Tang Top und Badelatschen. Dies müsste sofort am Eingang aussortiert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Prinzipiell sehr gut, die Kellner sind alle sehr freundlich und bemüht, jeder ist freundlich und hat ein Lächeln im Gesicht. Allerdings wird man nur als Halbpension Gast bedient. Als All in, bist du wirklich Mensch 2. klasse. Kannst dir deine Getränke selber holen und dir deinen Cappuccino aus dem Automaten ziehen. Halbpension bekommt einen ansehnlichen Cappuccino. All in Gäste können zum Automaten oder gegen Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt in unmittelbarer Nähe, völlig heruntergekommene Hotels/Häuser, alles ungepflegt, ungepflegter Strand, ungepflegte Promenade. 2-3 Nichts, was einen auf einen Spaziergang eingeladen hätte. Am Strand 2-3 Beachbars die ganz nett sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum waren wir nicht und können dazu nichts sagen. Die Pool Anlage ist mehr als in die Jahre gekommen. Nicht nur durchgelegene liegen, auch kaputte und dreckige. Die Sonnenschirme verdreckt und kaputt. Der Babypool ist 0,35cm tief, sodass es unmöglich ist, ein Krabbelkind plantschen zu lassen. Der Miniclub ist maßlos in die Jahre gekommen, keine Animation, nur ein Spielraum. Mini Disco war vorhanden, der Animateur mit einem grenzwertigen Humor. Er hat allerdings wenigstens noch bisschen Stimmung gemacht. Seine Nachfolgerin, hat leider maßlos den Beruf verfehlt und konnte trotz nahezu 100%ig deutschsprachigen Kindern, kein Wort deutsch. Ein auswendig lernen mit: los gehts, alle in die Reihe stellen, wäre das mindeste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Katrin Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer persönlichen Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gewonnen haben. Wir schätzen, dass Sie trotz Ihrer negativen Empfehlung noch was Positives zu erwähnen haben für bestimmte wichtige Aspekte unseres Haus, und möchten uns dafür bedanken. Was Ihre Kritik an sich betrifft, gibt es zwar einige Punkte, die wir prüfen können, um immer besser zu werden, aber sporadisch haben wir auch einige wirklich unfaire Kommentare gelesen. Wie kann beispielsweise die Tiefe des Babybeckens von 0,35 ein negativer Aspekt sein? Erstens ist dies eine durch das griechische Gesetz vorgeschriebene Voraussetzung, und zweitens gibt es direkt daneben den mittleren Pool, beginnend bei 0,60 bis 1,10, und der wäre ideal für die von Ihnen vorgeschlagene Verwendung. Und auch die Existenz einiger alter Gebäude in der Umgebung hat eigentlich nichts mit unserem Hotel zu tun und sollte auch Ihnen als Urlauber nicht wirklich stören. Was Sie sagen, dass zwischen Halbpension und All-in eine andere Klasse besteht, ist eindeutig Ihre persönliche Wahrnehmung und nicht die Art und Weise, wie wir unser Serviceangebot organisiert haben... Wenn Sie nicht nachvollziehen können, dass z.B die Verwendung einer Kaffeevollautomaten (einer sehr bekannten Kaffeemarke) bei der Masse der Menschen eine wirklich hilfreiche Sache ist und Sie sie stattdessen als Minuspunkt betrachten, dann liegt der Fehler nicht wirklich an uns, sondern an Ihrer Vorstellung und Mentalität. Wie schon gesagt, für die restliche konstruktive Kritik und ihre lobenden Worte für die andere Bereiche unseres Hotels sind wir Ihnen nochmal dankbar. Wir wünschen Ihnen Alles Gute, und hoffen, dass Sie eventuell, unsere Reaktion auf einige Ihrer genannten Punkte verstehen. Die Hotelleitung