Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renovierte Zimmer, sauber und ruhig gelegen jedoch nur ein paar Geh-Minuten vom belebten Zentrum von Matala entfernt. Leider hatten wir keine Duschkabine und das Badezimmer war nach dem Duschen unter Wasser. Am Buffet vermissten wir des ursprünglich griechischen Einschlag wie Vorspeisencremes oder gefüllte Wronblätter etc. Alles in allem aber immer eine große Auswahl. Das Personal war immer nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Betten waren neu und gemütlich. Uns fehlte eine Möglichkeit die Koffer zu verstauen. Im Bad fehlte die Duschkabine oder zumindest ein Vorhang, so dass beim Duschen immer das Bad unter Wasser stand. Die Klimaanlage war neu und hatte sogar einen Nachtmodus und das vorschiebbare Fliegengitter an der Terassentür war Gold wert. Der Balkon war wirklich großzügig es fehlt jedoch eine Vorrichtung um die großen Badehandtücher aufzuhängen bzw. zu trocknen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war genügend Auswahl, uns fehlte jedoch das typisch griechische. Ab und zu gab es Spezialitäten wie z. B. gefüllte Weinblätter oder gegrillte Fische aber geschmacklich hat man sich wahrscheinlich der Mehrzahl der Gäste angepasst. Wir waren daher 3x auswärts essen und geschmacklich war es wirklich ein großer Unterschied. Sehr nettes Personal.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Sunde vom Flughafen Herakleon entfehrnt. Es gibt viele Möglichkeiten mit einem Mietauto nahegelegene Sehenswürdigkeiten wie den Palmenstrand von Preneli zu erkunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1