- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehme familiär geführte ruhige Anlage mit Haupthaus, Nebenhaus und Bungalows. Gutes Frühstücks.- und griechisches Abendbuffet. Viel grün, mit Palmen und Sträuchern. Extra Pool für kleine Kinder.
Ich hatte im älteren Nebenhaus ein Doppelbett Zimmer zur Alleinbenutzung. Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Die Zimmer dürften vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden sein. In dem Haus gibt es einen Halbstock übererdig und einen 1-ten Stock. Die Klimaanlage war ohne Aufzahlung verfügbar. Den vorhanden Fernseher habe ich nicht verwendet.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, auch mit frischem Obst. Mittags konnte man sich Snacks, Spaghetti oder verschiedene Salate kaufen. Beim Abendbuffet wurden griechische Speisen gemacht. Diese waren ausgezeichnet.
Die Mitarbeiter*Innen waren alle sehr nett, freundlich und aufmerksam. Leere Teller wurden gleich abserviert. Es wird auch Deutsch gesprochen.
Mit dem Auto braucht man vom Flughafen eine gute Stunde bis zum Valley Village. Bis zum Matala Strand geht man ca. 15 Minuten. Zum Red Beach braucht man von Matala nochmals ca. 20 Minuten über die Klippen auf einen unbefestigten Gehweg. Der Sandstrand vom Red Beach ist ca. 2 x so lang wie der Matala Beach und ist empfehlenswert. Der nächste Strand ist der Komos Beach. Vom Hotel aus zu Fuß in 40 Minuten erreichbar. Es gibt auch eine Busverbindung vom Hotel ca. 8 Minuten Richtung Matala entfernt, der nahe des Komos Beaches vorbeifährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen tieferen Pool, und einen Kinderpool. Liegen und Schirme waren kostenlos. Da ich ganztägig unterwegs war, habe ich den Pool nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |