Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Auch in Coronazeiten TOP!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 2.Zuhause auf Kreta🤗 Wir waren im August zum 12.Mal da, konnten uns davon überzeugen dass das Hygienekonzept zu 100% klappt ( wurde auch schon zertifiziert!). Alle geben sich die größte Mühe, den Gästen ( trotz kleiner Einschränkungen) einen schönen Urlaub zu ermöglichen und das klappt auch 😊 In 2 Wochen fliegen wir dann zum 13.Mal hin! Wenn alle sich an die Regeln halten( macht man zuhause ja auch), kann man trotzt der momentanen Situation einen entspannten Urlaub in Matala und vor allem im Valley Village verbringen😎


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich mit (wie ich finde) sehr guten Betten. Es ist alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht. Bucht man die Comfortzimmer, hat man auch Strandtücher, Kaffe/Tee und einen Bademantel. Die Bungalows sind perfekt für Familien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • WIR finden das Essen für die Kategorie des Hotels sehr gut! Natürlich darf man keinen Vergleich zu irgendwelchen 4-5 Sternehäusern ziehen, das wäre wie Birnen mit Äpfeln vergleichen 😉 Es ist super leckere, griechische Küche.Immer Salat und Suppe dabei, Nachtisch, Obst..... Tolles Frühstück! Aufgrund er Bestimmungen (Corona) gibt es z.Zt. keine SB am Buffet, man bekommt die Teller nach Wunsch gefüllt. Das wurde seitens des Hotels super gelöst.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen : Ein MEGATOLLES Team!! Alle super lieb und herzlich ( in Coranazeiten wird zur Begrüßung natürlich leider nicht geknubbelt 😉). Wir haben Dank dieses Teams immer wieder tolle Urlaube! Danke Kristina,Miro, Bruno, Aliki, Dimi, Kostas und alle anderen 🥰


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten Fußweg vom Strand und Ort entfernt. Vom Flughafen dauert die Fahrt ca.1-1,5 Std. Wer sich einiges anschauen möchte sollte ein Auto haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es ein Glück nicht 🙏 Ein kleiner Pool ist vorhanden, hier wird natürlich auf das desinfizieren der Liegen geachtet, sehr gut!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1