Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiäres Hotel mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Wir zählen uns schon zu den Stammgästen und fühlen uns dort sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Matratzen! Manchmal wenig Wasserdruck beim Duschen, aber so ist es eben in Griechenland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Chefin Aleki kocht selbst. Wir haben schon einige Rezepte erbeten und erhalten. Jeden Tag gibt es ein großes Salatbuffet, ganz nach unserem Geschmack. Zwei Hauptgerichte stehen täglich zur Auswahl, ein vegetarisches ist immer dabei. Dazu gibt es eine Suppe und wechselnden Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Christina und Miro sind ein flottes und nettes Serviceteam. Unsere Wünsche werden jederzeit gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der gebuchte Transfer war dieses Mal ein schnelles Taxi - nur für uns. Wir erwandern 3 verschiedene Strände und brauchen kein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:4