Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel in schöner Gartenanlage. 15 Gehminuten nach Matala und ans Meer. Frühstück und Halbpension dem Preis nach angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind gut, Balkone könnten einen Anstrich gebrauchen. Bad auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei Halbpension gibt es mehrere Hauptgerichte zur Auswahl, sowie verschiedene frische Salate. Uns hat es meistens ganz gut geschmeckt. Zum Frühstück kann man sehr gut auf der Terasse und draußen sitzen und es sind viele nette Gäste da.


    Service
  • Gut
  • Wir kommen seit Jahren regelmäßig hierher und kennen daher auch das meiste Personal. Sehr hilfreich und supernett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage besteht aus mehreren Häusern mit jeweils 2 Wohneinheiten oben und unten. Man kann mit Mietwagen sehr gut die Südküste erkunden und auch nach Mires fahren. Mit dem Auto vom Flughafen Heraklion 1 Stunde 20.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen sauberen Pool und einen Kinderpool. Mehr wird nicht angeboten, außer ab und zu Livemusik und Grillabend je nach Saison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3