- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel in schöner Gartenanlage. 15 Gehminuten nach Matala und ans Meer. Frühstück und Halbpension dem Preis nach angemessen.
Die Betten sind gut, Balkone könnten einen Anstrich gebrauchen. Bad auch ok.
Bei Halbpension gibt es mehrere Hauptgerichte zur Auswahl, sowie verschiedene frische Salate. Uns hat es meistens ganz gut geschmeckt. Zum Frühstück kann man sehr gut auf der Terasse und draußen sitzen und es sind viele nette Gäste da.
Wir kommen seit Jahren regelmäßig hierher und kennen daher auch das meiste Personal. Sehr hilfreich und supernett
Die Anlage besteht aus mehreren Häusern mit jeweils 2 Wohneinheiten oben und unten. Man kann mit Mietwagen sehr gut die Südküste erkunden und auch nach Mires fahren. Mit dem Auto vom Flughafen Heraklion 1 Stunde 20.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen sauberen Pool und einen Kinderpool. Mehr wird nicht angeboten, außer ab und zu Livemusik und Grillabend je nach Saison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |