Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zweiter Besuch nett, aber nicht mehr überzeugend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim zweiten Besuch im Chaba hatten wir leider etwas Pech. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Fenster zur Straße. Die Musik vom gegenüberliegenden Pub störte uns nicht, da wir selbst ganz gern auf ein Glas zum Abend dort einkehrten. Nach drei Tagen hatten wir am Abend Besuch einer Babyratte im Zimmer. Vermutlich ist sie bei der Zimmerreinigung am Reinigungspersonal vorbei geschlüpft. Die herbeigerufenen Mitarbeiter konnten Sie dann schnell verscheuchen. Richtig wohl fühlten wir uns dann nicht mehr wirklich im Zimmer. Dann hatten wir in der ersten Woche zwei Wassereinbrüche aus der Klimaanlage. Hätte man den Ersten noch als tröpfelnd bezeichnen können, war der Zweite -mitten in der Nacht- ein wirklicher Wassereinbruch. Für zehn Minuten ergoss sich das Wasser in Strömen. Kleidung im Schrank direkt neben der Klimaanlage war völlig durchnässt. Die reichlich vorhandenen Handtücher schafften nicht das Wasser aufzunehmen. Die Mitarbeiter der Rezeption sagten am Telefon, es wäre kein Handwerker da, es könnte niemand vorbei kommen. Nach einem weiteren drängenden Anruf wurde dann jemand vorbei geschickt. Die beiden Mitarbeiter waren beim Anblick offensichtlich selbst überfordert, holten weitere Handtücher und breiteten sie aus. Dann ging es doch recht schnell, man gab uns ein anderes Zimmer, half beim Umzug. Die durchnässte Wäsche wurde kostenlos in der Wäscherei gewaschen und getrocknet. Am Morgen danach, wurde uns dann ein anderes ZImmer im Obergeschoss angeboten. Dieses Zimmer war sehr sauber und wir fühlten uns dann auch wieder wohl.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:4