Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Schöne Ferien sehr unfreundliches Ende
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienzimmer angenehme grösse, genügend Stauraum. Sehr keines WC mit Dusche, eng kleines Lavabo im Zimmer. Grosse, schöne Fensterfront, jedoch zieht Kälte bei den Fenster herein Zimmerservice etwas mager. Nur Betten gemacht. Tücher werden nicht schön wieder zusammengelegt, Schlafanzüge nur auf Bett geschmissen... Sehr freundliches Servicepersonal Herrvorragendes Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war gross genug. Schlafbereich der Kinder abtrennbar. Grosse Scheibenfront, jedoch mit Zugluft. Kleines enges Bad mit WC und Dusche. Lavavo im Schlafzimmer. Sauberkeit na, ja. Die Zimmer wurden nicht mit Liebe fein gemacht. "Nur" die Decken etwas gerichtet. Die Schlafanzüge lagen einfach hingeworfen auf dem Bett. Die Tücher wurden nie schön zusammengelegt, Die Duschtrennwand wurde auch nie geputzt. Solche Details sind wir uns von anderen Hotels in dieser Preiskategorie gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Grosses Morgenbuffet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war immer sehr freundlich. Lieder können wir das vom Hotelinhaber am Schluss nicht mehr behaupten. Ich habe mein 300 Fränkiges GHD-Haarstyling-Gerät unter dem Lavabo im Schrank vergessen. Ich habe es nach Gebrauch immer schön dort weggeräumt. Als ich am Montag mit Schrecken festgestellt habe, dass ich es vergessen habe, nahm ich mit dem Hotelinhaber Kontakt auf. Er schaute nach und sagte mir, es sei nichts mehr im Schrank. Er wimmelte mich am Telefon regelrecht ab. Auch auf ein weiteres Mail von mir war er in keiner Weise bereit, mit seinem Reinigungspersonal oder den Nachmietern zu sprechen und diese anzufragen, ob sie das Gerät gesehen haben. Im Gegenteil. Ich musste mir von ihm sagen lassen, dass ich mein Eigentum nicht im Griff habe (uns sind nämlich am ersten Urlaubstag im Skikeller des Hotels die gemieteten Skistöcke unserer Tochter weggekommen). Als mein Mann daraufhin dort anrief, weil wir doch über dieses sehr unfreundliche Mail sehr enttäuscht waren, hat ihm der Hotelinhaber höchstpersönlich das Telefon aufgehängt! Wir sind wirklich sehr enttäuscht, dass wir so behandelt wurden. Es ist doch verständlich, dass man alles unternimmt, um ein solch teures Geburtstagsgeschenk wieder retour zu erhalten. Ich glaube, das würde jeder tun! Und wir sind der Meinung, dass es die Pflicht eines Hotelinhabers ist, seine Gäste freundliche zu behandeln und solche Anfragen ernst zu nehmen und so gut wie möglich zu einem positiven Ende zu bringen. Schade. Wir haben uns immer korrekt und freundlich verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Coop. Hanigbahn zu Fuss in ca. 200 m erreichbar. im Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderhort vorhanden. Die Kinder sind vorallem bei den Playstations und vor dem TV zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1