- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist das kleinere der Beachcomber Hotel Familie. Es wirkt frisch renoviert und ist sehr sauber. Der Strand wird jeden Tag gesäubert und man kann hier wunderbar auf den Liegen mit extra Polsterauflagen entspannen. Wir können das All inklusive Paket nur empfehlen, da die Preise für Getränke schon recht europäisch sind. Circa 5 Euro für einen frisch gemachten ICE Tea. Das Hotel ist zusätzlich sehr kinderfreundlich und es wird sich hervorragend um die kleinen gekümmert (nicht deutschsprachig).
Das Zimmer hatte eine mehr als ausreichende Größe, sodass man zu zweit mit zwei großen Koffern wunderbar laufen konnte ohne das man sich irgendwo durchzwängen musste. Es gab einen schönen Balkon, mit Seeblick.
Die Auswahl war enorm, jeden Tag ein anderes EssensThema somit war es sehr vielfältig. Die Keller waren meist bedacht, dass man immer zu trinken hat und der Tisch von leeren Teller befreit wird. Das A La Cart restaurant ist auch super. Einziges Manko es gibt im gesamten Hotel eine Salz oder Pfeffermühle bzw Streuer.
Ich muss hier besonders die Rezeption (Anisha) positiv hervorheben. Wir hatten ein paar kleine Probleme im Zimmer (Lüftung im Bad war defekt und Wasser lief nicht richtig ab), wir durften daraufhin ohne besondere Schwierigkeiten das Zimmer wechseln und haben sogar ein noch viel schöneres bekommen. Ebenso gab es für uns einen Late Checkout.
Das Hotel liegt im Norden der Insel, somit im trockenen Gebiet. Vom Flughafen fährt man circa 1,5 h. Man ist direkt in der Stadt Gran Baie und hat Möglichkeiten dort in die Supermärkte zu gehen oder sich in der Stadt die verschiedenen Touren zu buchen. Vom Nahe gelegenen Hafen fahren beginnen direkt Touren zu unterschiedlichen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden jeden Tag verschiedene Aktivitäten angeboten ob im Wasser oder z. B. Yoga. Beachvolleyball, Waterski, Tretboot, Dart, Tischtennis sowie Botscha waren zu jederzeit möglich und sogar ab und zu als Turnier. Nicht im All inklusive Paket waren Tennis und Tauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |