- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel an der Grand Baie. Überzeugendes Essen,freundliches Personal und jede Menge wassersportliche Aktivitäten möglich.
Normale Hotelzimmer .Sehr sauber und nicht abgewohnt.Die Betten waren sehr bequem und es waren mehr als ausreichend Kissen vorhanden.
Ausgezeichnetes Essen.Stets mindestens 8 Köche beim Livecooking, schnelles Abräumen und Platzanweisen.Jeden Tag in der Woche ein anderes Themenbüffet.Geschmacklich blieben keine Wünsche offen.
Stets sehr freundliches Personal,das auf jeden Wunsch einging.Besonders am Abreisetag,als uns "Der tours" allein ließ, kümmerten sich die Leute an der Reception und am Kofferservice rührend um uns.
Gelegen an der Bucht Grand Baie,nur wenige Gehminuten von einem Einkaufscenter entfernt,das umgeben ist von vielen kleinen Boutiquen.Deshalb nur wenig Blick auf den Indik.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot ist sehr umfangreich.Fast alles ist inclusive,und lässt sich nach Anmeldung genießen.Das Hamam sollte in Dampfsauna umbenannt werden und die Preise für Wellnes und Spa sind ziemlich happig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 62 |