Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder! Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist prinzipiell gut, fussläufig zur Innenstadt ist kein großes Problem! Parken ist wohl nur im Haus möglich, wenn man ein teures Zimmer gebucht hat, sonst muss man ins öffentliche Parkhaus, was nicht weit entfernt ist aber logistisch ein wenig komplizierter! Das Hotel ist halt ein Hotel in der Stadt, soweit sogut! Baustellen sind immer und überall, dafür kann das Hotel nichts! Der erste Eindruck könnte etwas professioneller gestaltet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß unser Bad auch. Die Einrichtung war schick und modern! Der Kunstleder Bezug an den Kissen ist nicht jedermanns Geschmack, aber so ist das halt. Ausstattung war für unsere Zwecke ok, aber 4 Sterne hat es wohl nicht verdient. Das größte Defizit war, man konnte die Heizung nicht anstellen, es war saukalt in diesem Zimmer! Ebenso konnte man im Bad den Unterhaltungen der Nachbarn beiwohnen. Die Betten waren ok, der Fernseher viel zu groß für die kurze Distanz. Dezember 2022 Außentemperatur-8 Grad Innen gefühlt auch! Nix mit wohlfühlen! Mein persönliches Fazit, ich hab 2 komplette Tage gefroren wie blöd und hab mich erkältet. Geschlafen hab ich ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr behäbig und kurz angebunden Latte macciato hat aber dann doch geklappt. Frühstück war inklusive, ausreichend und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr behäbig und kurz angebunden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut! Die Umgebung ist ok! Städtische Wohnlage halt! Da sind auch ab und zu Geräusche zu hören! Aber es war alles ganz normal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In dem Thermenbereich war es sehr kalt! Mehrere Saunen außer Betrieb und die anderen auch auf geringer Temperatur. Das reicht nicht zum schwitzen oder durchwärmen. Das Aussenbecken war saukalt 🥶 und der Innenpool war mir persönlich auch zu kalt. Das die Sauna von nackten Menschen benutzt wird ist jetzt nicht so überraschend aber kann ja jeder machen wie es beliebt! Schlimmer finde ich, dass in diesem Bereich Gäste mit Handy unterwegs sind und das anscheinend niemanden stört! Ein Bademeister oder eine Aufsicht habe ich nicht gesehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1