- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein herausragendes Beispiel für ein stylishes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof! Ein unverwechselbares Ambiente, das seinesgleichen sucht. Wer hier einen Aufenthalt verbracht hat, kommt gerne wieder: Der Service ist wirklich nett, das Frühstück ein Genuß mit exclusiven Produkten, die Zimmer sowie die die Einrichtung unaufdringlich modern.
Die kleinste Kategorie ist empfunden tatsächlich klein, dafür aber sehr funktional eingerichtet. Die eingebaute Lüftung überzeugt, das Bad hat durch eine kleine architektonische Rafinesse Tageslicht.
Nur das Frühstück genossen: Nette italienische Schneidemaschine mit excellentem Schinkenangebot, alles Edelfeinkost und fresh!
Das Personal bemühte sich jeden Wunsch von den Augen abzulesen, allerdings könnte die Küche das Büffet etwas aufmerksamer betreuen. Aber als etwas fehlte, besorgte der Service das umgehend.
Das Hotel liegt unmittelbar schräg gegenüber dem Hauptbahnhof. Damit liegt es zentrumsnah, die interessanten Sehenswürdigkeiten sind fast alle fussläufig oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es gibt auch Fahrräder. Eine kleine Überraschung ist die unvermutete Idylle auf der ruhig gelegenen Terasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrräder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |