- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist NEU, ca. 6 Moante alt. Wir hatten Premium Zimmer gebucht, aber Standart bekommen. Es gab 2 Stolperstufen, eine bei Betreten des Zimmers und beim Betreten des Bads. Es gab auf einer Seite des Bettes keinen Nachttisch und keine Lampe. Das Bad wurde nicht ordentlich geputzt. Wasserflecken und weißer Staub und Zahncremeflecken nicht entfernt auf schwarzen Ablageflächen. Der Hotelmanager war nicht zu sprechen. man notierte die Beschwerden. Nach 3 Tagen rief die Managerin an. Für die letzte Nacht erhielten wir dann einen zweiten nachttisch mit Lampe. "Happy Hour", wird zwar am Lift angepriesen, aber davon hatte das Personal wohl noch nie etwas gehört. Wir bestellten im Frühstücksraum (Bar) 2 Cocktails. Daraufhin suchte die Kellnerin zunächst Hilfe und es erschienen 2 weitere Angestellte um zu helfen. Man suchte nach den Rezepten für diese Cocktails im Internet. Nach circa 20 Minuten kam das erste Getränk (Margarita), war akzeptabel. Weitere 20 Minuten später kam der "Mojito". Er bestand aus Wasser, Minzblätter, etwas Limette und Eis. Den haben wir probiert und dann stehenlassen. Man hat uns die Getränke voll berechnet, da die Kellnerin nicht verstanden hat, was "Happy Hour" ist. Am nächsten Tag haben wir es an der Rezeption geklärt.
Wir haben gut geschlafen. Leider fehlte auf einer Seite des bettes der Nachttisch und eine Lampe. Obwohl genügend Platz und auch Steckdosen dort vorhanden waren.
Wir können nur das Frühstück und die Bar beurteilen. Bar siehe oben, völlig ahnungsloses Personal. Das Frühstücksbuffet ausreichend aber es fehlte immer irgendetwas (Butter, Marmelade....). Man musste das Personal darauf hinweisen, dann wurde es nachgereicht. Man war immer sehr schnell mit dem Abräumen des Geschirrs. Einer von uns musste immer aufpassen, das der teller oder die Tasse bleibt.
Siehe oben!!! Das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich aber leider unprofessionell.
Die Lage ist scheinbar ungünstig. Wir hatten mehrmals Probleme ein Taxi zu bekommen, das uns während der Rushhour zum Hotel fährt. Es gibt ein Shuttle TucTuc vom Hotel zur U_bahnstation. Von dort muß man bis zum Skytrain mit der U-Bahn fahren. Zurück zum Hotel gibt es diesen Shuttleservice nicht. Die Umgebung ist eher nichtssagend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, obwohl erst 6 Moante alt, schon viele fehlende Mosaikfliesen im Whirlpoolbereich, dadurch Verletzungsgefahr. Oft fehlten Handtücher am Pool, die erst telefonisch nachgeordert werden mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |