Nein, da wir beim Abendessen und auch abends an der hotel bar sehr von oben herab behandelt wurden. So etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
An der Hotelbar wurden wir sehr respektlos behandelt, da wir angeblich los Gruppe negativ beim Abendessen aufgefallen sind. Wir wurden vom Barkeeper ( nach eigenen Angaben Chef) auf einer anderen Sprache beleidigt und nicht bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für das Erlebnis entschuldigen, das Sie an unserer Bar gemacht haben. Das Verhalten, das Sie beschrieben haben, entspricht in keiner Weise dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir bedauern sehr, dass dieser Vorfall Ihren Abend beeinträchtigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und das Thema intern mit unserem Team besprechen werden, um sicherzustellen, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. Unser Ziel ist es, eine einladende und freundliche Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tina Rüdenauer Hoteldirektion