Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Day-Spa Kunden nicht erwünscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel,Spa, Zimmer gut Personal u Geschäftsleitung arrogant Waren oftmals dort u haben auch einige Gutscheine verschenket Nun wurden diese zuerst auf Mo.-Do beschränkt ( was früher auch am Wo-ende einlösbar waren) Nun wurde am Tel. Mitgeteilt dass Day-Spa für 2021 nicht mehr buchbar seien Unsere e-mail Adresse ist hinterlegt Ein gutes Hotel sendet eine Rundmail über diese Änderungen an seine Kunden Aber das hat diese Geschäftsleitung anscheinend nicht nötig Wir sind traurig über solche Geschätsgebaren Bine u Harry Nightline


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, lieber Bine, wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie sich neben der bereits veröffentlichten Bewertung auf Google vor 4 Wochen die Zeit genommen haben, Ihr Feedback erneut - diesmal auf Holiday Check - zu publizieren. Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf unsere bereits getätigte, ausführliche Stellungnahme. Der „Wellnesshunger“ ist ungebändigt und unsere Mitarbeiter (die uns trotz Corona alle geblieben sind) arbeiten seit Eröffnung rund um die Uhr mit viel Kraft und Leidenschaft daran, alle individuellen Anfragen und Wünsche unserer Gäste zu realisieren. Corona, eine Pandemie die noch immer – seit nun 1,5Jahren - das gesellschaftliche Leben maßgeblich prägt, ist unter anderem auch dafür verantwortlich, dass wir zur Sicherheit all unserer Gäste - Hotel wie Day SPA/-Tagesgast - entsprechend reagieren mussten, denn unser Hotel allein trägt die Verantwortung für seine Mitarbeiter und Gäste! Um die „Geschäftsgepflogenheiten“ an dieser Stelle mal beim Namen zu nennen: - 11,5 Monate geschlossen, dennoch Millionen wieder in das Hotel investiert um unseren Mitarbeitern einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und unseren Gästen ein tadelloses Hotel bieten zu können. - um Mitarbeitern und Gästen die größtmögliche Sicherheit bieten zu können wird allen bis jetzt ein kostenloser PCR-Test abgenommen! Dafür wurde bislang allein eine hohe 6-stellige Summe in die Hand genommen! - Darüber hinaus werden Gutscheine durch die Geschäftsleitung großzügig verlängert, da wir unseren Gäste die vergangenen Monaten keine Möglichkeit geben konnten, das Mawell zu besuchen und Gutscheine einzulösen. Neben der hohen gesundheitlichen Verantwortung steht die Verfügbarkeit des Day SPA auch in enger Verbindung mit der Gesamt-Hotelauslastung. Schließlich handelt es sich bei unserem Haus um keine öffentliche Thermeneinrichtung, sondern ein privat geführtes Hotel. Genau dieser Charakter soll beibehalten werden. All unsere Gäste sollen die bekanntlich ruhige, entspannte und private Atmosphäre unseres Hauses genießen dürfen. Wir nehmen uns die Anregungen unserer Gäste sehr zu Herzen und sind stets bemüht unsere Leistungen gästeorientiert weiterzuentwickeln. So auch in diesem Fall für den Bereich Day SPA: Wir haben die vergangenen Monate im Hintergrund fleißig getüftelt, in ein neues System investiert und intensiv an einer Day SPA Buchungsstrecke gearbeitet. Seit vergangener Woche haben wir nun den neuen Online-Shop ins Leben gerufen, welcher die Buchbarkeit für unseren Day SPA steuert und tagesaktuelle Verfügbarkeiten anzeigt. Durch diese neue Buchbarkeit über die Website, können wir nun noch schneller und ganz aktuell, jede Verfügbarkeit und Änderung darstellen, sodass unsere Gäste bestmöglich informiert sind! Sie sehen Harry und Bine, wir arbeiten lösungsorientiert an neuen Wegen und Optionen für unsere Gäste. Gegenüber der außerordentlichen Leistung unserer Mitarbeiter empfinden wir es als Frechheit, solch eine unglaublich egoistische Bewertung mit eingeschränkter Sichtweise zum wiederholten Mal zu veröffentlichen. Unsere rund 120 Mitarbeiter geben alles, arbeiten Tag und Nacht engagiert und voller Schaffenskraft um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und zu jeder Zeit einen schönen Wohlfühl-Aufenthalt zu bereiten! Gerade weil Sie laut Ihrer Google-Angaben bislang immer zufriedene Gäste unseres Hauses waren, finden wir es umso bedauerlicher, dass Sie hier nicht in den direkten Austausch mit uns getreten sind, sondern Ihren Unmut an dieser Stelle erneut anonym kundtun. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt mit Ihnen ins Gespräch zu gehen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Da wir Ihren hohen Erwartungen nicht gerecht werden können, bitten wir Sie von weiteren Besuchen unseres Hauses abzusehen. Die Geschäftsleitung