- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes,Super gepflegtes Wellnesshotel. Tolle weitläufige Anlage mit bestechenden Style. Tolle Einrichtung und perfekt durchgedachts Konzept. Tolle Einrichtung mit Naturstein und Holz gemischt. Außenbereich ist terassenförmig angelegt und ist nur vom feinsten ausgestattet. Qualität wird hier GROß geschrieben und man merkt es überall, ob das Essen, das Personal Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereit, einfach perfekt.
Tolles Appartment, sehr,sehr sauber. Liebevoller Empfang. Handtücher so viel man wollte . Beheizte Toilette. Fernseher in allen Zimmer. Tolle Terasse mit Liegestühl und Lounge, tolle Deko überall aber nicht zu viel. Haben alle bestens geschlafen in super Betten.
Wir hatten am mittag Kaffee und Kuchen, wobei es hier noch zusätzlich warme kleine Gerichte gab. Am Nachmittag gab es das vitalbuffet das keine Wünsche offen hielt. Tolle selbst gemachte Soßen,Salate usw. Der Grillchef stand in der vollen Hitze und er war von Anfang bis Ende freundlich motiviert und angagiert jedem das richtige zu empfehlen!!!!!! Respekt an den armen Mann der so lange in der Hitze ausharren musste!!!! Lecker waren die gefülkten Ofenkartoffeln!!! Kellner alle sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Es gab alles von frischen Obst, Lachs, Müsli, tolle Brötchensorten, Weißwurst, alle kaffegetränke die es gibt und sekt. Auch die tolle Turmbar ist nur zu empfehlen. Die Atmosphäre in dem ganzen Hotel,Spa usw war sehr angenehm und freundlich!!!!
Sehr sehr freundliches Personal. Würde nachträglich zu meinem Geburtstag gratuliert von der Dame an der Anmeldung, bekam für mich und meine Freundinnen Sektgutscheineaufs für die Bar und dazu , unabhängig vom Geburtstag, ein Apgrate auf eine bessere Suite mit Whirlpool. Zum Zimmer wurden wir gebracht, uns wurde alles erklärd und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen!!!!! Danke nochmal hierfür!!!!! Man merkt das alle ihren Job mögen und gerne dort arbeiten.
Von Würzburg nach langenburg sehr kurze Fahrt. Wir waren von 11Uhr Samstag bis Sonntag 11uhr. Deswegen nur im Hotel und keine Ausflüge aber die Umgebung und der sensationelle Ausblick läd zum wandern ein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider waren wir nur zu einem Mädels we. dort und waren nur in der gigantischen Anlage. Obwohl es groß ist fühlt man sich geborgen, durch die vielen kl.Rückziehorte , Strandkörbe, Hängekörbe usw. Es ist keine Massenabfertigung. Der Waldpool ist so Klasse und wir waren alle von allem sehr negeistert!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |