- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr hübsches Wellnesshotel. Lauter kleine Ecken und Nischen gibt es zu entdecken. Essen im Panoramarestaurant war sehr lecker. Getränke sind recht teuer. Personal war zu uns immer freundlich und hilfsbereit. Gehobene Preisklasse, ist aber das Geld wert.
Sehr hübsches, modernes Zimmer. Sauber und alles vorhanden, was man braucht. Der Föhn ist hervorzuheben, der kann auch dickes, langes Haar trocken bekommen! Bei uns konnte man das Badezimmer komplett öffnen, fanden wir sehr toll als Pärchen. Wenn man nur als Freunde reist ist es vielleicht nicht so ideal, da das ganze nicht wirklich dicht und dadurch hellhörig ist. Allgemein hat man den 'Lärm' aus den Nachbarzimmern und vom Gang deutlich gehört.
Das Essen im Panorama-Restaurant hat uns sehr geschmeckt. Das Vital-Buffet war super. Frühstücksangebot war auch sehr reichhaltig. Die Getränke waren recht teuer. Ebenfalls in der Turmbar, aber da zahlt man wahrscheinlich den Ausblick mit.
Alle haben nett gegrüßt, Kellner sehr hilfsbereit und aufmerksam. In die Turmbar könnte man eventuell noch weiteres Personal stellen, teilweise recht lange Wartezeiten, bis die Bestellung überhaupt aufgenommen wurde.
Der Ausblick ist toll, das Hotel liegt mitten im Wald. Das Ausblich vom Turm ist klasse. Langenburg selbst ist zu Fuß zu erreichen, sehr hübsches Städtchen. Sonst haben wir das Hotel nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Jogginstrecke auf dem Hoteldach, auf der man natürlich keinen Marathon laufen kann. Für längere Wege kann man jedoch durch den Wald. Es gibt einige Sportgeräte In- und Outdoor. Der Wellnessbereich ist mega, viele Saunen in verschiedenen Ecken, tolle Ruheplätze, Nischen zum entspannen und relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |