Bereits die Eingangshalle ist beeindruckend in Größe und Gestaltung. Sehr freundliche Mitarbeiter durchweg. Der Wellnessbereich mit den vielen Saunen und diversen Ruheplätzen ist einmalig. Zwischendurch ist man gleich im Restaurant, wo man sich am Nachmittag im Bademantel einen kleinen Snack gönnen kann. Im Wellnessbereich gibt es Wasser, Tee, Obst kostenlos. Turmsauna und -pool gigantisch bei klarer Sicht. Leider dadurch natürlich immer gut besucht.
Schöner großer Sanitärbereich, geschmackvoll vom Wohnbereich getrennt. Warme Holztöne, gute Betten.
Gute und geschmackvolle Küche. Die Auswahl am Vorspeisenbuffett ist gigantisch. Dessertauswahl ok.
Das Meiste wird über Buffett abgedeckt. Nachdem abends zunächst kein freier Tisch bereit stand, hat uns der Mitarbeiter am Ausschank die Wartezeit mit einem Gläschen Sekt verkürzt - sehr nette Geste!
Man ist in ca. 15 Min. ab Ausfahrt A6 am Ziel. Das Hotel liegt am Ortsrand und so ergeben sich viele schöne Wanderwege gleich hinterm Hotel in Feld und Flur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir nur zwei Tage vor Ort waren kann ich zu den Freizeitangeboten nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |