- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Wellnesshotel, gelungener Erholungsurlaub trotz einiger „Störfaktoren“. Wir kommen bald sicher wieder! ;-)
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Ausstattung war i.O. Statt der integrierten Küche hätten wir uns lieber einen Wasserkocher gewünscht. Täglich wurde der Kühlschrank mit Mineralwasser aufgefüllt.
Frühstück- top! Tolle, angemessene Auswahl an Speisen und Getränken. Alles hat auch prima geschmeckt. Vielfältige Auswahl an frischen Brötchen und Brot. Die Nachmittagssnacks völlig ausreichend und lecker. Das Abendessen war wirklich großartig. Tolles Essen, spitzen Qualität. Vom Gastro-Angebot waren wir wirklich überrascht. Abends kann man an der Bar noch einen leckeren Cocktail oder Kaffee trinken. Samstags gibt es sogar Livemusik zur Unterhaltung dazu.
Der Check-In war etwas ernüchternd. Die Mitarbeiterin am Empfang war nett, allerdings bestimmend. Sie forderte uns während des Check-In-Vorgangs mehrfach dazu auf, unser Fahrzeug, das wir zu den anderen Fahrzeugen vor dem Gebäude gestellt haben, um zügig einzuchecken und dann umzuparken, schnellstmöglich wegzufahren (auch wenn wir mehrfach betonten, dass wir das auch vorhatten). Die Essenszeiten wurden ebenfalls gleichzeitig am Check-In abgestimmt. Die späten Zeiten für Frühstück und Abendessen seien wohl sehr begehrt, daher wäre es für das Hotel passender, wenn wir andere Uhrzeiten auswählen. Da zu unseren gewünschten Zeiten jedoch noch Kapazitäten vorhanden waren, bestanden wir darauf. Mit allen anderen Mitarbeitern sowohl im SPA-Bereich als auch in der Gastro hatten wir ausschließlich positive und sehr freundliche Begegnungen. Besonders Berti und Julia waren äußerst bemüht - vielen Dank dafür! Die Aufgüsse in den Saunen waren etwas rar, tlw war es sehr voll. Bei der Anzahl an Besuchern macht es sicher Sinn, mehr Aufgusszeiten anzubieten. Die Ausführung der Aufgüsse war unterschiedlich. Teilweise sehr mühevoll und toll organisiert, teilweise jedoch auch in schneller Abfertigung (je nach Mitarbeiter ;-)). Absolut störend und nervig waren während unseres Aufenthaltes die diversen Frauengruppen (GRUPPEN! bis zu 8-9 Frauen). Es herrschte sogar in den Saunen und Ruheräumen manchmal eine unglaubliche Geräuschkulisse. Das Entspannen fiel in diesen Momenten schwer. Hier kann das mawell Resort natürlich nichts für. Das Auschecken verlief sehr herzlich und freundlich. Ein wirklich toller Abschluss, der den Aufenthalt positiv abgerundet hat.
Ruhige Lage, tolle Aussicht. Das Hotel ist im Hang gebaut, dementsprechend hat man eine atemberaubende Aussicht auf das Tal. Besonders vom Turm aus ist wirklich großartig. Allein der Anblick der Natur lädt schon zum Entspannen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Resort ist riesengroß, man kann sich zu Beginn auch schon mal verlaufen. Es lohnt sich, eine kleine Tour vorab zu machen, um all die Möglichkeiten zu erkunden. Neben einem Beautybereich gibt es auch ein Fitnessstudio und als Highlight den Turm mit Pool, Sauna und großartiger Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |