Gutes Resort, sehr schöner Wellness-Bereich und netter Service. Den ganzen Tag im Bademantel zu verbringen ist an sich schon entspannend. Die Verpflegung ist super. Einzig die Zimmer waren diesmal leider etwas enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten vier Zimmer für die ganze Familie gebucht. Leider bekamen wir nicht die gewünschte Zimmerkategorie. Wir waren bereits öfter im Mawell, diesmal war es leider nicht so schön wie sonst, insbesondere weil man im Zimmer oftmals kein warmes Wasser in der Dusche hatte. Abgesehen davon waren die Zimmer aber ok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war wie immer sehr gut. Wir waren auch mit dem Service im Restaurant und an den Bars wieder sehr zufrieden. Auch ein Geburtstag in unserer Gruppe wurde vom Personal entsprechend begleitet.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr guter Service im Restaurant und in den Spa-Bereichen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Insbesondere der Außenpool ist sehr schön, egal bei welchem Wetter.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Ruheraum
- Tauchbecken
Das Resort ist sehr groß und schön gestaltet. Am besten überlegt man sich genau, was man wann machen möchte. Dann hat man wenig Wartezeiten bzw. kann diese gut nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 115 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback bezüglich unseres Wellness-Bereichs, Services und der Verpflegung. Es freut uns sehr, dass Sie diese Aspekte unseres Resorts schätzen. Bezüglich Ihres Kommentars der gebuchten Zimmerkategorie bitten wir Sie höflichst um direkte Kontaktaufnahme mit uns unter info@mawell-resort.de, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Gerne geben wir Ihnen dann eine persönliche Rückmeldung. Leider liegen uns in Ihrer Bewertung weder Ihr Name noch Ihre Buchungsdaten vor. Sollten Sie vor Ort während des Aufenthalts Mängel wie z.B. kaltes Wasser bemerken, freuen wir uns über die direkte Ansprache vor Ort an unserer Rezeption, damit wir uns umgehend während Ihres Aufenthalts um Ihr Anliegen kümmern können. Wir schätzen Ihre Loyalität als wiederkehrenden Gast sehr und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollständig überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mawell Resort