schick
schick
nett ...
Wir waren 3 Tage , also 2 Nächte vor Ort. Anreise aus Rosenheim / Oberbayern 1. Tag Ankunft ca. 14:00h ....Aussenpoolbereich geschlossen.., warum ?? => wir haben nur den Aktivpool besucht 2. Tag leichter Schneefall.. Turmsauna, Turmpool .. geschlossen (KEIN HINWEIS wann wieder geöffnet) ..<= Das waere ein highlight gewesen .. wenn es denn genutzt hätte werden können. Meine Frau mag den Textilfreibereich für sich nicht .. Sie fand kaum ein angenehmes Plätzchen zum Relaxbaden ausser den Aktivpool und Infinitypool .. Sie hatte sich sehr auf die Salzgrotte gefreut .. leider ausschliesslich textilfrei...etc. ... Wir sind an Tag 3 bereits nach dem Frühstück abgereist .. nachdem der "nette" Herr an der Rezeption beim Auschecken sehr ignorant mit den Hinweisen zur geschlossenen Turmanlage umgegangen ist. ... So etwas braucht für dieses Kostenlevel tatsaechlich niemand .
Schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Knut, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort genommen haben und gehen gerne näher auf Ihre Anregungen ein. Da unser Wellnessdeck mit Turmpool zu den Highlights unserer Wellnesslandschaft zählt, können wir nachempfinden, dass Sie angesichts der kurzfristigen Schließung enttäuscht waren. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir uns kurzfristig und in Ausnahmefällen vorbehalten, Teilbereiche der Wellnesslandschaft zu schließen, sollte die Sicherheit unserer Gäste gefährdet sein. Die Wettergegebenheiten (Schneefall und Sturmböen) haben dies begründet. Erfahrungsgemäß sind diese Gegebenheiten aufgrund unserer Hanglage nicht zu unterschätzen. Auf Basis dessen hat sich das Wellnessteam dazu entschieden das Turmdeck punktuell aus Sicherheitsgründen zu schließen. Wir hoffen das Sie unsere Beweggründe nachvollziehen können und bitten um Ihr Verständnis. Was die Nutzung unserer Wellnesslandschaft betrifft, so sind über unsere Website alle Ebenen mit textil und textilfreier Nutzung innerhalb unserer SPA-Etikette vorab einsehbar. Schade, dass wir den Bedürfnissen Ihrer Frau nicht vollends gerecht werden konnten. Wir legen ausgesprochen großen Wert auf einen freundlichen Umgang - sowohl innerbetrieblich als auch im Austausch mit unseren Gästen. Die authentische Herzlichkeit zählt zu unseren Leitwerten und wird auch immer wieder sehr von unseren Gästen hervorgehoben. Umso mehr bedauern wir, dass dies bei Ihrer Abreise nicht vollends gelebt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einer zweiten Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzlich Grüße aus Langenburg, Ihr Mawell-Team