Alle Bewertungen anzeigen
AZ (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness, sehr teuer, zu viele „Mängel“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren drei Tage Ende März im Mawell-Resort. Das Hotel, die Architektur (ich arbeite in der Baubranche) und auch der Wellnessbereich (bis auf das reservieren der Liegen) sind wirklich gelungen. Für uns gibt’s im Restaurant einige Punkte, die uns gar nicht gefallen haben und wir werden auch nicht mehr wiederkommen: wir konnten das Frühstück in der Tenne genießen, das war wirklich top, ganz großes Lob an die dortigen Mitarbeiter. Der Mittagssnack war lecker, was gar nicht geht, sind die aberwitzigen Preise für die Getränke. Für einen winzigen Cappuccino 3,80 € zu verlangen ist frech. Auch eine Karaffe Wasser auf die Tische zu stellen wäre ein netter Service. Das Abendessen war lecker, ich hätte beim Hauptgang allerdings gerne mehr Auswahl, das wäre bei dem nicht ganz günstigen Preis auch angemessen. Was für uns der größte Punkt ist, dass man zum Abendessen im Bademantel erscheinen darf. Das geht gar nicht. Es war mehr als deutlich zu sehen, dass viele gar nichts darunter an hatten. Wenn mir dann ein Mann gegenüber sitzt, dem der Bademantel hochgerutscht ist und er mit nacktem Hintern auf dem Stuhl sitzt und alles präsentiert, was er so hat ( und davon gab es einige Männer) dann ist das einfach ekelhaft und das muss ich mir nicht geben….


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AZ
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort genommen haben und die damit verbundene positive Einschätzung zur Architektur unserer Hotel- und Wellnesseinrichtungen. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht im Mittelpunkt unserer täglichen Bemühungen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Wellnessaufenthalt angesichts geschilderter Punkte getrübt wurde. Ihre Anmerkungen zu dem Preisniveau der Getränke haben wir bereits an entsprechende Abteilungsleitung kommuniziert. Schade, dass wir Sie mit unserem Vital-Buffet nicht vollends überzeugen konnten. Neben einer bunten Salat- & Vorspeisenauswahl sowie einer Tagessuppe bietet unser Vital-Buffet immer dreierlei tagesaktuelle Hauptspeisen (vegetarisch, Fisch, Fleisch, auf Wunsch eine vegane Alternative) sowie allerlei Dessertvariationen. Wir bedauern, dass wir Sie mit diesem Angebot nichts vollends zufriedenstellen konnten. „Raus aus dem Alltag, rein in den Bademantel“ - mit diesem Konzept möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich ausschließlich auf eines zu konzentrieren: Ihre Entspannung. Mit dem Bademantel-Gedanken möchten wir Ihnen größtmögliche Flexibilität einräumen, unsere Wellnesseinrichtungen - unabhängig von den Speisenzeiten - in vollem zeitlichen Umfang zu nutzen, da so ein aufwändiges An-und Ausziehen entfällt und der Wellnessbereich bis in die Abendstunden vollumfänglich genutzt werden kann. Unser Haus ist (im Vergleich zu anderen Hotels) ausschließlich für Wellnessgäste zugänglich. Natürlich können wir nachvollziehen, wenn Sie das Abendessen in regulärer Bekleidung vorziehen, dies dürfen Sie jederzeit gerne. Ihren Hinweis haben wir an unsere Geschäftsleitung übermittelt und werden diesen bei der Weiterentwicklung innerhalb unseres Qualitätsmanagements berücksichtigen. Herzliche Grüße