- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv empfand ich vorallem die Entfernung zur nächsten U-Bahn-Station (ca. 5 Minuten) und in die Innenstadt (ca. 25 Minuten zu Fuß). Das Personal im Hotel war sehr nett, auch ein früherer Check-In war kein Problem. Das Frühstück war lecker und es wurde auch kurz vor Ende immer nochmal aufgefüllt. Negativ fand ich allerdings das Zimmer. Der Boden war sehr fleckig, die Gardinen dreckig und ekelig. Die Oberfläche des Schreibtisches war ebenfalls dreckig. Badezimmer war ok. Durch Corona kommt der Zimmerservice nur auf Anfrage. Das wäre eigentlich kein Problem, wenn er denn dann auch anständig sauber machen würde. Insgesamt war es für einen Städte-Urlaub in Ordnung, da wir nur zum schlafen im Hotel waren. Immerhin waren auch die Betten sehr bequem und sauber. Trotzdem werden wir wohl nicht wiederkommen.
Betten waren weich und gemütlich. Bad war ok, allerdings hat man beim duschen den Boden sehr überflutet. Ansonsten war der Boden fleckig, die Gardinen waren sehr dreckig. Auch auf den Gängen war der Boden fleckig.
Service war gut.
Zur nächsten U-Bahn Station braucht man ca. 5 Minuten, in die Innenstadt ca. 25 Minuten zu Fuß. In der Umgebung sind ein paar Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lara, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir die Lage des Hotels gefallen hat. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitabeiter. Gerne gebe ich dies weiter. Soweit die Zimmer bei Anreise verfügbar und sauber sind, geben wir die Zimmer gerne kostenfrei früher heraus. Es tut uns leid, dass die Zimmer deinen Erwartungen nicht zu 100% entsprochen haben. Fleckige Böden und Gardinen in den Zimmern und im Loungebereich gehören definitiv nicht zu unseren Standards! Wir haben bereits mit unseren Housekeeping-Damen gesprochen, damit das nicht mehr vorkommt. Zimmerreinigung haben wir aufgrund von Corona nur auf Anfrage, da viele Gäste nicht möchten, dass wir das Zimmer betreten aufgrund der Ansteckungsgefahr. Vielen Dank auch für das Feedback unser Bad und unsere Gänge betreffend. Auch das sollte so nicht sein und habe ich gerne vermerkt. Es freut uns aber zu hören, dass ihr in unseren Betten gut geschlafen habt. Es würde uns freuen, wenn wir euch nochmals bei uns als Gäste begrüßen dürfen, um uns zu 100% von uns zu überzeugen. Mit lieben Grüßen Sandra Schefberger Assistent Operations Manager