Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • StadtLobby hui - Zimmer pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Äußerst einladende Lobby mit freundlichem Personal. Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer katastrophal. Preis-Leistung unterirdisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staub und Spinnweben von Wochen oder gar Monaten. Fremde Haare auf der Toilettenbrille. Fleckige Handtücher. Verstopfter Abfluss. Fehlende Fernbedienung für TV. Benutzte Taschentücher steckten mehrere Tage im Spiegel des Aufzug. Nach Beschwerde wurde - stillschweigend- ein Zimmerwechsel angeboten, auch im neuen Zimmer keine sonderliche Veränderung der Sauberkeit und Instandhaltung. Für ein 4 Sterne Hotel und bei über 600 Euro für 3 Nächte keineswegs akzeptabel. Penta wirbt auf seiner Unternehmensseite mit der Aussage: "Unsere Reinigungsstandards sind ein bisschen übertrieben, aber davon wirst du nichts merken. Wir arbeiten (und schrubben) fleißig, damit du alle Sorgen draußen lassen kannst." Bevor ich diese Bewertung abgegeben habe, habe ich versucht telefonisch Kontakt mit der Zentrale in Frankfurt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit aber nicht sonderlich interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage im 5. Bezirk.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns dein ehrliches Feedback zu übermitteln. Im Namen des ganzen Teams, möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass Du deinen AUfenthalt bei uns nicht geniessen konntest. Auch möchte ich dir versichern, dass das nicht zu unseren Standards zählt. Wir würden uns freuen, Dich nach unserer Renovierung, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Patrick Resinger Guest Experience Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.