Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Max Brown Hotel Düsseldorf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nett eingerichtet und gut gelegen, aber leider sehr hellhörig mit teilweise unfreundlichem Personal und langweiligem Frühstücksangebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorweg: Das Bett war sehr groß und bequem. Badezimmer war sehr klein und eng. Die Zimmer sind leider total hellhörig. Man hört jedes Wort mit das auf dem Nachbarzimmer oder auf dem Flur gesprochen wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine große Auswahl beim Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Als ich ankam, bat mich die Dame an der Rezeption das Zimmer zu bezahlen. Ich teilte ihr daraufhin mit, dass dies bereits online über die Kreditkarte geschehen sei. Obwohl ich ihr die Buchungsbestätigung vorzeigte, auf der ausdrücklich stand "Zahlung erfolgt", hat sie dies nicht akzeptiert. Ich musste das Zimmer daraufhin ein weiteres Mal bezahlen. Im Nachhinein hat sich das Problem dann telefonisch mit etwas Nachdruck einige Tage später geklärt. Sehr ärgerlich und der Aufenthalt beginnt schon blöd.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:3