- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selten so eine Hotelbar erlebt. Um 22:30 Uhr wurden wir in der fast leeren Bar zunächst 15 Minuten ignoriert, dann widerwillig zur Kenntnis genommen. Campari fanden die beiden Damen anscheinend auch nicht so toll, denn sie brauchten geschlagene 15 Minuten um das Gewünschte auf den Tisch zu bringen. Wir hatten die Getränke noch keine 5 Minuten vor uns, als uns die jüngere der beiden die Quittung auf den Tisch knallte: You pay! We close! Auch das Frühstück hatte Seltenheitswert: Kein Müsli, dafür Cornflakes mit viel Zucker, wenig Auswahl an Brot und Belag, kein Ei, alles auf einfachem Niveau bistromäßig, also nicht passend zur noblen Ausstattung der Zimmer. Den Bar- und Frühstücksservice sollte man am besten vergessen. Die abendliche Busanbindung des nicht zentral gelegenen Hotels lässt deutlich zu wünschen übrig, aber das hat das Hotel nicht alleine zu verantworten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |