- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel anhand Bewertungen und wegen dem Aquapark ausgewählt. Außerdem hatte das Hotel einen HolidayCheck Award 2022. Aufgrund des katastrophalen Services vor Ort würden wir allerdings von der Reise abraten.
Zimmer sind schön eingerichtet. Betten sind bequem. Wände sehr dünn. Ich konnte jedes Telefonat aus der nachbarzimmer mitverfolgen ubd jedes Gespräch mithören und das schnarchen auch nachts sehr laut hören. Das war nervig. Wir haben einen seitlichen Meerblick gehabt. Allerdings mit Aussicht auf eine Baustelle. Nach der Hälfte der Urlaubstage wurde die Baustelle beseitigt.
Essen war lecker. Abwechslungsreiche Gerichte aber auch das, was einem immer schmeckt und man es jeden Tag essen könnte. Dessert sehr sehr umfangreich und schön angerichtet. Trotzdem kommen wir nicht noch einmal.
Unterirdisch. Schlecht. Furchtbar. Noch schlechter gehts kaum. So etwas habe ich noch nie erlebt. Einfach eine Katastrophe. Essen im Restaurant: wenn man keinen Wert auf Frühstück und Abendessen legt, kann man das Hotel schon mal aufsuchen. Ansonsten nicht. Man bekommt keinen Tisch (wir waren zu sechst), man bekommt am Tisch keine Getränke. Wenn man drei/ vier mal nachfragt ob man etwas bekommen könnte, wird man vergessen. Bekommt man endlich einen Tisch, muss man es selbst frei räumen. Wird der zufällig frei geräumt vom Service Personal, wird kein neuer Besteck und Gläser hingestellt. Dann muss man wieder auf die Suche gehen und alles herschaffen. Ich habe das Essen dort gehasst! Die Lautstärke, mit der, das Service Personal die Tische abräumt ist nicht zu übertreffen. Die stellen den abräum Wagen direkt neben einem (während des Essens noch) und schmeißen das dreckige Besteck in die Kästen und Abfall/ Reste in den hängenden Mülleimer (so dass alles spritzt). Dabei entsteht schreckliche Geräuschkulisse, wahrscheinlich vergleichbar mit dem Speisesaal für Obdachlose oder im Gefängnis. Wo man auch nicht besonders zimperlich ist. Jede paar Minuten fällt irgendetwas zu Boden und zerschellt sehr laut an den Fliesen. Tassen, Teller, Gläser - oder komplett das ganze Tablett mit allem! Ich würde nichts sagen wenn ich in irgendeiner absteige wäre, Aber wir sind doch in einem fünf Sterne Hotel. Beim Frühstück kriegt man keinen Kaffee an den Tisch. Ich musste mehrmals nachfragen und dann doch selbst welchen holen. Das reservieren eines Ala carte Restaurants war eine Odyssee. Drei mal wurden wir vertröstet dass keine Reservierung möglich ist, erst nach eindringlichen Ersuchens wurde unseren Bitte nachgegangen. Deutsch spricht kaum eine/r. Wenn man Glück hat, spricht Service Personal englisch. Wie man zu einer HolidayCheck Auszeichnung in Deutschland kommt, kann ich nicht verstehen. Wir haben für eine Woche fast 3k bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht.
Der Transfer von Bodrum aus dauert 1,5 Stunden wenn kein Hotel vorher angefahren wird und es mitten in der Nacht ist und kaum Verkehr auf den Straßen herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat ihren Job sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir können Sie nicht erreichen, da Sie einen Spitznamen verwenden. Wenden Sie sich bitte an die e-mail adresse guestrelations@maxeriahotel.com Maxeria Blue Didyma