Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Eine Katastrophe!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage mit 4 Stockwerken und All inkl.Leistung. Es gibt 2 Pools und 2 Aquaparkanlagen für ganz kleine und größere Kinder mit Süßwasser


Zimmer
  • Schlecht
  • Am Tag unserer Anreise war das Hotel ÜBERBUCHT!!!Wir hatten kein Zimmer , und wurden vertröstet dass wir jetzt in ein anderes Hotel für 1 Nacht transferiert werden und dann VIP Gäste sind… alles war nur gelogen. Wir bekamen dann statt 2 getrennte Zimmer, die Kings Suite ( die wie ein Appartement war , nichts besonderes mit einem Eingang und 2 Schlafzimmern). Wir hatten keine Besonderheiten wie und versprochen wurde VIP , sondern waren ganz normale Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal, das Hotel bietet nicht einmal Lunchpakete an, für mich definitiv kein 5* Hotel, wir mussten vor 5 Uhr abreisen da wir aus Bodrum den Flieger hatten, sie wollten für die Kinder nicht einmal Brötchen machen, obwohl das Frühstück bezahlt war


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe von Akbük und Didim


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage