- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann diese guten Bewertungen nicht verstehen… Zimmer werden nur manchmal gereinigt , Spiegel werden in 9 Nächten nicht gereinigt. Anlage ist sehr kompakt und wird nie gereinigt. Wer kaltes Essen mag ist hier richtig. Strand ist sehr klein aber ok …wenn man sich beschwert wird unternimmt man etwas und am nächsten Tag fängt das selbe wieder von vorne an. Begrüßung bei der Ankunft , was ist das ? So etwas gibt es hier nicht… Ich könnte soviel erwähnen aber soviel Geduld hab ich in diesem Fall nicht mehr… einfach nur schlecht hat höchstens 3 Sterne verdient
Zimmer schmutzig
Kantinenessen , immer kalt und 90% der Gäste benehmen sich wie … Bin froh wenn ich wieder zuhause ess
Ein Kellner und ein Kofferjunge machen ihren Job gerne und sind freundlich , der Rest keinen Kommentar wert
Wer kein Auto mietet hat ein Problem . Zu weit außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma