- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen echt super. Egal ob Zimmer, Gastro oder Service. Es liegt sehr günstig direkt am Meer und hat auch einen sehr großen Poolbereich. Um mit der Familie eine schöne Zeit zu haben, genau das richtige.
Die Zimmer waren super ausgestattet und modern. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Das Reinigungspersonal hat auch einen guten Job geleistet.
Jeden Tag gab es abwechslungsreiches Essen. Darunter typische Landesküche und internationale Speisen. Da war für jeden etwas dabei. Was die Getränke angeht, gab es auch ausschließlich Markenware. Egal ob bei Softdrinks oder Spirituosen.
Das Personal ist super freundlich und hilft gerne sofort. Es ist jedoch am besten wenn man gut Englisch sprechen kann, da nur wenige gut Deutsch sprechen.
Das Hotel liegt fast direkt am Meer und ist auch gut mit dem Auto erreichbar. Mehrmals pro Stunde fahren Kleinbusse Richtung Didim.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super, egal ob tagsüber oder abends. Besonders gut hervorgestochen ist der Animatör Titi, der mit seiner offenen Art auf jeden zugegangen ist. Auch schön war, dass das Hotel ein ,,Oktoberfest" veranstaltet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gian-Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel arbeiten wir kontinuierlich mit unserem Team zusammen, um Ihnen den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Mit unserem Hotel motiviert uns noch mehr und ermöglicht es uns, unseren zukünftigen Gästen die beste Erfahrung zu bieten.