Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Leide zu viel erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck ist überwältigend, wirklich sehr schön eingerichtet. Da hat sich jemand sehr viele Gedanken gemacht was Design angeht… außen hui… Leider Kamen von Tag zu Tag immer mehr Themen ans Licht die uns schon sehr störten. Die Fahrstühle sind ein Thema für sich. Es gibt 6 auf jeder etage… im linken und rechten flügel haben auf -2 die Knöpfe gesponnen… die in der Mitte die hielten überall und sind auch sehr langsam. Wir sind also irgendwann 5 Etagen voll bepackt gelaufen. In den Pools fallen die Mosaikfliesen vom Boden ab. Eines der Kinder hat sich daran geschnitten. Jeden Tag lagen neue Mosaikfliesen rum. Der Steg auf den Bildern war eine Baustelle... den kann man also nicht benutzen. Auch das Strandrestaurant ist nicht fertig… aktuell gibt es eine holzbude mit Getränken und eine Dame die in einer bestimmten Zeit Gözleme backt. Man könnte aus diesem Hotel so viel raus holen … vill wird das ja noch in 2-3 Jahren. Es gibt einfach noch zu viele, viele Baustellen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer auch auf den ersten Blick sehr schön. Der Erste Eindruck war wirklich toll. Groß und hübsch eingerichtet. Wir hatten eine Decke und Handtuch zu wenig (trotz 3 Personen belegung nur 2?!) Nachdem wir das dem Personal mit Pantomimen erklären mussten (da sie nur Türkisch sprechen) wurde das aber geregelt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Kaffee seltsamerweise nicht jeden Tag. Das Zimmer wurde auch grob gereinigt jeden Tag, aber nicht unbedingt gründlich. Uns ist ein Flaschendeckel unters Bett Gerollt und auf der suche nach ihm sind wir unter anderem auf die Zähennägel anderer menschen gestoßen. Dir Betten sind OK soweit. Auch nicht Super, aber Ok. Wir persönlich hatten ein ganz anderes Problem mit dem Zimmer. Es ist UNGLAUBLICH hellhörig. In der ersten nacht haben wir unseren nachbarn schnarchen hören, wir eine Kettensäge In der zweiten und dritten nacht hat ein Kind geweint und geweint. ( dafür kann das Hotel ja nichts aber anscheinend sind die wände aus papier) Aber der vierten nacht waren die dann weg und man hat höchstens noch jemanden reden hören, was auch ok war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich lecker. Alles was man genommen hat, hat auch geschmeckt. Es gibt Gerichte die es immer gibt und andere die jeden Tag anders sind. Am Essen im Hauptrestaurant kann man eigentlich wirklich nichts aussetzen. Restaurant hat zu Stoßzeiten einen hohen Lärmpegel aber das ist ja überall zu in AI Hotels An der Snackbar war die pizza heiß begehrt. Die war einfach immer weg wenn ich kam IMMER… ich finde an dieser Station sollten mehr Leute arbeiten, die kommen nicht hinterher. Das AL a Carte Restaurant war allerdings echt unterirdisch. Das kann man sich schenken. Da gibts im Hauptrestaurant besseres essen. Wir hatte nucht wirklich die auswahl in welches wir gehen da es in den Tagen wohl nur Italienisch gab… aber Italienisch ist was anderes. Da waren wir echt entäuscht. Kommen wir zu den Gettänken: 1. der „Frischgeptesste O-saft“ ist kein frischgeptesster O-Saft. Das ist nektar oder sirup mit Fruchtfleisch. Mehr nicht. 2. erwartet nicht dass es wirklich echte Cocktails gibt. Die sind wie überall sonst in der Türkei. 3. den Markenalkohol den es angeblich immer mal wieder gab war irgendwie immer aus. ABER und dass finde ich echt positiv … es gab echte Cola, Fanta usw


    Service
  • Eher gut
  • Ich würde wirklich gerne mehr Sterne für den Service geben ABER diese Sprachbarriere war unglaublich störend. Wir waren eine große Gruppe und können fließend Deutsch, Englisch und Russisch. Leider kein Türkisch…. 95% der Angestellten können keine Fremdsprache. Wenn man also irgendeine Frage hat, kriegt man sie in den meisten Fällen nicht beantwortet, wird weiter geschickt oder kriegt was falsches :D Die Servicekräfte an der Lobby bar, waren stehts motiviert. Die an der Poolbar waren eher genervt und gestresst. Und die „BAR“ am Strand war eig nie pünktlich geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotrl ist NICHT in Didim sondern in einem Dorf außerhalb. Fahrzeit von Izmir betrug ca. 1h40min -> und wir waren die einzigen im Bus. Es gibt in der nähe etwas zum Lebensmittel kaufen und eine Bushaltestelle. Das wars…. Wir waren nicht darauf aus Sightseeing zu betreiben, deswegen war das für uns ok. Wer shoppen oder was sehen will ist hier falsch. Im Hotel selber gibt es 2 Läden. Aber hier ACHTUNG absolute abzocke. Ich wollte einen schwimmreifen -> 40€ wollte sie dafür! Zigaretten die es im laden nebenan für 1,50€ pro Schachtel gibt verkaufen sie für 73€ pro stange?!?! Meine Tochter wollte Armbänder für Ihre Freundinnen mitbringen (die typischen Türkei-Urlaub-Armbänder, die man in Side,Alanja und co 10 Stück für 1-2€ bekommt) diese Dame wollte von mit ungelogen 3€ pro Amband (also 30€ anstatt der üblichen 1-2€). Wir haben dort letztendlich garnichts gekauft. Die unterführung zum Strand hatte ich so auch nich nie. Es ist schon ganz schön weit in diesem Tunnel… mit 34 Stufen😂 es gibt aber einen Fahrstuhl (der ist aber so langsam, dass man lieber gelaufen ist) Der Strand selber ist eher klein. Das mehr aber relativ ruhig. Ekne Grüne Gartenanlage wie man es von der Reviera kennt gibt es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christl
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns leid, aber die lobenswerten Kommentare, die wir von unseren anderen Gästen erhalten haben, die an den gleichen Tagen wie Sie übernachtet und den gleichen Service erhalten haben, haben unsere Traurigkeit ein wenig gemildert. Daher ist es unser Hauptziel, vorsichtiger und aufmerksamer zu sein und Sie glücklich zu machen. Für Ihr diesbezügliches Feedback möchten wir uns nochmals bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass dieses gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und Sie bei einem weiteren Besuch zu bedienen. Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage