Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung, aber für den Preis ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für eine Woche im Maxeria Blue. Wer entspannten Urlaub sucht ist hier allerdings an der falschen Adresse. Leider sehr laut durch viel zu viele Menschen und ständiger Beschallung am Pool. Definitiv Potenzial nach oben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind grundsätzlich zwar schön, allerdings sehr hellhörig. Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man den Nachbarn bei all seinen Aktivitäten hört und live beim Gespräch dabei sein kann. Die Minibar war vorhanden, wurde aber leider nicht alle Tage aufgefüllt. Außerdem befanden sich Trinkwasser, Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolle Küche, leckere Variationen, viel Salat und für fast alle Geschmäcker ausreichend Hauptspeisen. Allerdings ist die Auswahl an vegetarischen Speisen etwas Mau, von veganen Alternativen mal ganz abgesehen. Ich denke in der heutigen Zeit ist das ein Muss für ein gutes Hotel vegetarische und vegane Speisen anzubieten. Leider gab es keine einzige Auswahl an Soja- oder Hafermilch oder -Joghurt. Meckern auf hohem Niveau, aber muss ich beim Punkt „Gastronomie“ loswerden. Leider gleicht der Speisesaal des Hotels einer XXL Kantine. Unfassbar laut und unruhig, aber kein Wunder bei soo vielen Gästen. Wer in Ruhe zu Abend essen oder frühstücken möchte, ist hier leider an der falschen Adresse. Kellner rennen mit ihren Servierwagen durch die Gänge und Massen an Menschen laufen hin und her. Es klirrt und scheppert überall, Stress liegt in der Luft. Der Service an sich war aber in Ordnung, wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten. Sehr nervig war allerdings, dass die Animateure sogar beim Essen an den Tisch kamen um zu ihren Aktivitäten einzuladen oder Lose zu verkaufen. Wenn Gäste essen ist das unserer Meinung nach fehl am Platz.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das maxeria liegt an einer relativ viel befahrenen Straße, mitten im Niergendwo. Leider ist ein Spaziergang an einer Promenade oder in die Stadt nicht möglich, sodass sich der Urlaub tatsächlich auf die Anlage beschränkt oder mit Ausflügen verbunden ist, wenn man etwas anderes sehen möchte. Strand ist klein aber schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team des Hotels ist sehr nett. Täglich werden verschiedene Aktivitäten am Pool angeboten, außerdem gibt es jeden Abend um 21:00 Uhr eine Show auf der Bühne. Den ganzen Tag läuft Musik am Pool. Für unseren Geschmack war die dauerhafte Beschallung allerdings zu viel und nicht entspannend. Habe uns dann lieber an den Strand gelegt, dort gab es aber leider keine gut ausgestattete Poolbar. Für Alkoholische Getränke, Speisen und Eis musste man jedes Mal durch die Unterführung zurück zum Hotel, um sich dort etwas zu holen. Ganz großer Kritikpunkt: Der Spa und Fitness -Bereich war für jeden frei zugänglich. Er war der Spot, an dem man sich morgens seine Handtücher abholen musste, sodass immer reger Betrieb dort war. Selbst im Ruheraum im Spa saßen Familien mit lauten Kindern. Ebenso war es keine Seltenheit, dass sich komplett nasse Kinder an den Trainingsgeräten versuchten. Ganz davon abgesehen, dass es unvorteilhaft ist, wenn alle Geräte und der Boden nass sind, ist auch das Verletzungspotanzial für die Kinder sehr hoch, da sollte definitiv drauf geachtet werden. Wir selbst sind Eltern und reisten mit Kind, aber im Spa sollte doch auch in einem Familienhotel Ruhe herrschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage